[KERNEL][DUAL-BOOT] Googy-Max Kernel2 2.1.3 (Linux 3.0.101 / Linaro 4.8.2)

Installiere mal aus'm Store "STweaks". Damit hast du vollen Zugriff auf den Googy und seine Features.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
die STweaks installieren, oben in den Dualbootraiter und dann auf Hijack Recovery drücken. Dann ab in die neue recovery und in Dualboot neu einrichten. viel spaß...
 
danke für eure antworten. hat jezt alles funktioniert
 
Hallo zusammen!

War bis jetzt auf dem boeffla Kernel und mit exfat unterwegs. Wo stelle ich das denn bei googy ein?

Gruß
Riggo
 
Riggo schrieb:
Hallo zusammen!

War bis jetzt auf dem boeffla Kernel und mit exfat unterwegs. Wo stelle ich das denn bei googy ein?

Gruß
Riggo

Welche ROM?
1.7.6 ist online
 
Changelog?
Bei XDA is noch nichts zu lesen.
 
Leider keine Antwort mit slimbeam aber hat noch einer Probleme mit dem nightly vom 22 des cm10.2?
 
Riggo schrieb:
Leider keine Antwort mit slimbeam aber hat noch einer Probleme mit dem nightly vom 22 des cm10.2?

soweit ich weiß nicht, sorry hatten mit Anas ein paar Tests, er hat jetzt auch einen CM10.2 build mit linaro compiliert :) testen den gerade.
Welche Probleme mit der nightly?
 
Hallo,

Habe den Kernel neu geflashed und beim Dual-booten wollte ich als 2nd Rom (zuvor 1st Rom kopiert) Miui basierend auf CM 10.1 installieren jedoch startet die Rom nicht, bleibt die ganze Zeit im Bootscreen von Miui hängen. Hatte zuvor die PAC-Rom drauf jedoch wurde dort die ganze Zeit etwas beendet, so dass ich es auch nach mehrmaliger Neuinstallation nicht benutzen konnte.

Gibt es dazu eine Lösung?

Edit: Ich weiß nicht wie jedoch habe ich eine ziemlich alte Version des Kernel gehabt und nun die aktuellste geflashed, nun funktioniert alles. Passiert halt wenn man statt am PC mit dem Handy alles runterlädt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
RJJ schrieb:
Hallo,

Habe den Kernel neu geflashed und beim Dual-booten wollte ich als 2nd Rom (zuvor 1st Rom kopiert) Miui basierend auf CM 10.1 installieren jedoch startet die Rom nicht, bleibt die ganze Zeit im Bootscreen von Miui hängen. Hatte zuvor die PAC-Rom drauf jedoch wurde dort die ganze Zeit etwas beendet, so dass ich es auch nach mehrmaliger Neuinstallation nicht benutzen konnte.

Gibt es dazu eine Lösung?

Edit: Ich weiß nicht wie jedoch habe ich eine ziemlich alte Version des Kernel gehabt und nun die aktuellste geflashed, nun funktioniert alles. Passiert halt wenn man statt am PC mit dem Handy alles runterlädt^^

Macht nichts, speicher dir einfach den Mediafire link ab, da wird immer die aktuellste Version drin sein :)
 
rk# schrieb:
soweit ich weiß nicht, sorry hatten mit Anas ein paar Tests, er hat jetzt auch einen CM10.2 build mit linaro compiliert :) testen den gerade.
Welche Probleme mit der nightly?

Mein cm10.2 (nightly vom 22.) bleibt nach dem booten stehen mit einer Meldung mit pfone irgendwas. Habe schon beim yank Kernel gesehen das es ein bekanntes Problem ist, kommt ein fix dazu?

Gruß
Riggo
 
Riggo schrieb:
Mein cm10.2 (nightly vom 22.) bleibt nach dem booten stehen mit einer Meldung mit pfone irgendwas. Habe schon beim yank Kernel gesehen das es ein bekanntes Problem ist, kommt ein fix dazu?

Gruß
Riggo

mit der letzten CM nightly wurde was an der RIL soweit ich weiß verändert. Wir konnten gestern alle die ROMs mit Custom Kernel nicht booten.
Fix ist unterwegs und heute im Test, falls es funktioniert, lade ich gegen 12 eine öffentliche Beta hoch
 
Problem besteht weiterhin?
noch kein fix in sicht?
 
Test test vollzogen, beide (CM 10.1 sec. & CM 10.2 prim.) laufen problemlos.

merci
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Kurze Frage: Den Kernel Update mach ich über CWM des 1. ROM's?

Thx, HoP
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.588
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.458
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.109
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten