diginix
Dauer-User
- 634
Na weil ich doch immer wieder die Ruckler hatte, auch mit der 1.7, hatte ich es gestern deaktiviert. Aber da direkt was am ZRAM optimiert wurde, nun wieder an um es auch testen zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehmi schrieb:Hy, mit 1.7.1 kann ich mein 2tes rom nicht mehr booten, mit 1.7.0 gehts wieder, habe auch neuinstall versucht.
1st. para.3.99 (4.3)
2nd Sam HD Revo (4.1.2)
Ne musst du nicht, kannst es direkt als 2nd ROM flashenGaborDenes schrieb:Hey Forum,
Ich habe vor, den Googy-Kernel zu benutzen, um meine Samsung 4.1.2 und die CM10.2 im Dualboot zu nutzen. Kann ich den Kernel installieren, meine 4.1.2 so wie sie ist, behalten und dann CM10.2 als secondrom installieren? Oder muss ich alles wipen, was ich in der 4.1.2 eingerichtet/installiert habe?
ehmi schrieb:
neednerves schrieb:Auch Ihr könnt mit dem Kernel nur bis zu 1,6 GHz übertakten, oder? Warum wurde 1,704 GHz und 1,8 GHz rausgenommen?
(Nicht, dass ich's so nutzen würde, aber zum Testen)
FHB schrieb:Hallo,
gibt es Probleme mit der efs/imei wenn ich
bei 1st rom ein altes Modem(xxdlib) und bei
2nd rom ein neues Modem(xxemg4) benutze.
Timewriter schrieb:1.7.5 ist da Googy-Max-Kernel_1.7.5_CWM