J
janosik
Dauer-User
- 572
Hast den neuen drauf .
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
janosik schrieb:Hast den neuen drauf .
janosik schrieb:Ohne zram
janosik schrieb:Kernel 1.2.1 im test.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
S13gfried schrieb:Interessant, scheint ja agagierter zu sein, als och dachte.
Zram ist geil. habe es derzeit nur auf 500MB und swappiness auf 80. Topp. Nach neustart (also noch nichts reingeswappt) bin ich bi etwa 450MB belegt. Nach einer weile, wenn es also komprimiert wurde bin ich bei 200-250. Wenn ich den ganzen Tag nichts aus dem Speicher lösche, habe ich Abends höchsens 300-400MB belegt...
Traumhaft schönes Feature. macht aus 1GB Ram gefühlt das doppelte.
Weiß gat nicht wei hoch die Kompression ist, glaube 1/3 etwa.
S13gfried schrieb:Nein, gar keine Probleme. Einfach nur geil. Ich mach Abends ein App auf und wunder mich, dass es so schnell geht...naja, weil ich es grüh schonmal offen hatte.
Davon das low-memory Killer sowieso scheiße sind, braucht man die mit zRam erst recht nicht.
Nutze allerdings den Yank Kernel, werfe aber ein neugieriges Auge auf diesen hier. Gerade bei Romwechsel ist Dualboot geil.
Ich weiß nicht, ob dir meine Einstellungen helfen werden
wie gesagt, 500MB zRam (statt Yanks Default 600 oder 650) und swappiness auf 80%. Swappiness regelt die Zeit, bis eine App (nach nicht Nutzung?) komprimiert dort abgelegt wird.
Ich neige dazu, den Wert noch etwas abzusenken, da ich eigentlich nicht der krasse Multitasker bin.
Test version 1.3.0 :
- Wireless hotspot fixed
- Removed zram
- Intelli memory writeback - 0 when screen ON & 500ms when screen off
- Adaptive Body Bias control
- smp patches for better hotplug
- Optimized ARM RWSEM algorithm
- Corrected flags of linaro gcc