[KERNEL][DUAL-BOOT] Googy-Max Kernel2 2.1.3 (Linux 3.0.101 / Linaro 4.8.2)

Die Kombination Slim Bean 4.3 als erstes ROM und Stock 4.1.2 als zweites würdedann problemlos funktionieren?

Hat der Kernel Einfluss auf die Bildqualität der Kamera?
 
Oladiho schrieb:
Die Kombination Slim Bean 4.3 als erstes ROM und Stock 4.1.2 als zweites würdedann problemlos funktionieren?

Hat der Kernel Einfluss auf die Bildqualität der Kamera?

das passt :)
 
hatte ja ursprünglich cm10.2 und sb4.3 drauf, hab nochmal alles gelöscht gewiped und formatiert. dann sb4.3 als erstes rom, dann den kernel, und unter dual boot options auch alles zum 2nd rom gewiped, format, gefixt. dann wollte ich eine zip installieren, die UFME7 Stock Leak (4.2.2)

er sagt:
finding update package...
opening update package...
installing update...
installation aborted.

???

achso warte, das UFME7 zip enthält ja odin und eine md5 datei... mal schauen wie ich die installieren kann
 
Die Version 1.6.9 ist online.

Damit kann man jetzt auch cm.10.2 als second Rom flashen und die SD Karte wird erkannt:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
und wie kann ich die .tar.md5 als 2nd rom installieren?
 
Oladiho schrieb:
hatte ja ursprünglich cm10.2 und sb4.3 drauf, hab nochmal alles gelöscht gewiped und formatiert. dann sb4.3 als erstes rom, dann den kernel, und unter dual boot options auch alles zum 2nd rom gewiped, format, gefixt. dann wollte ich eine zip installieren, die UFME7 Stock Leak (4.2.2)

er sagt:
finding update package...
opening update package...
installing update...
installation aborted.

???

achso warte, das UFME7 zip enthält ja odin und eine md5 datei... mal schauen wie ich die installieren kann

Sammy 4.2.2 ROMs werden nicht unterstützt.
Es gibt keinen Custom Kernel aktuell, da keine Source zur Verfügung steht.

Per Odin. Nur den PDA Tab nutzen.
In den Download Mode booten, auf PDA klicken und die Datei auswählen. Start drücken und los

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

nominator2204 schrieb:
Die Version 1.6.9 ist online.

Damit kann man jetzt auch cm.10.2 als second Rom flashen und die SD Karte wird erkannt:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Korrekt. Gestern wäre mein S3 fast draufgegangen... Deswegen bleibe ich ab jetzt nur noch bei CM und slimROM.
 
du meinst ich könnte theoretisch per odin etwas aufs 2nd rom flashen? aber halt nicht den 4.2.2 leak?
aber 4.1.2 stock schon?
 
Bleibe auch bei SlimRom ist einfach genial. First rom:build 8 und second rom:beta 3:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie kann ich das mit odin machen? muss ich aufs 2nd rom erst irgendwas anderes installieren, da rein booten und dann mit odin was neues drüberbügeln? oder kann ich es auch vom ersten rom aus machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

Ok glaube der Vorgang wäre wie folgt:

- per Odin ein stock rom installieren (vorher irgendwas wipen oder sdkarte formatieren?)
- per Odin oder cwm den googy max kernel installieren
- 1st rom nach 2nd rom swappen oder klonen
- als 1st rom zuvor erstelltest nandroid von slim bean 4.3 installieren

jetzt die preisfrage: kann ich wirklich nicht das 4.2.2 leak bei dieser vorgehensweise nutzen? es muss die 4.1.2 stock sein?
 
Hallo, bin seit gestern auf cm 10.2 auf sec. Rom umgestiegen läuft soweit auch alles bestens. Nur wenn ich apps von titanum backup wiederherstellen will krieg ich einen Parsingfehler angezeigt und kann die apps nicht herstellen. Weiß da jemand was?
 
Oladiho schrieb:
wie kann ich das mit odin machen? muss ich aufs 2nd rom erst irgendwas anderes installieren, da rein booten und dann mit odin was neues drüberbügeln? oder kann ich es auch vom ersten rom aus machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

Ok glaube der Vorgang wäre wie folgt:

- per Odin ein stock rom installieren (vorher irgendwas wipen oder sdkarte formatieren?)
- per Odin oder cwm den googy max kernel installieren
- 1st rom nach 2nd rom swappen oder klonen
- als 1st rom zuvor erstelltest nandroid von slim bean 4.3 installieren

jetzt die preisfrage: kann ich wirklich nicht das 4.2.2 leak bei dieser vorgehensweise nutzen? es muss die 4.1.2 stock sein?

kurz und knapp: Nein es geht nicht! Googy Max geht nur mit Stock 4.1.2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Nephilim07 schrieb:
Hallo, bin seit gestern auf cm 10.2 auf sec. Rom umgestiegen läuft soweit auch alles bestens. Nur wenn ich apps von titanum backup wiederherstellen will krieg ich einen Parsingfehler angezeigt und kann die apps nicht herstellen. Weiß da jemand was?

probier mal in den Entwickleroptionen root Zugriff für Apps und ADB einzustellen
 
probier mal in den Entwickleroptionen root Zugriff für Apps und ADB einzustellen[/QUOTE]

Hab ich schon gemacht und titanum Backup hat auch root Zugriff!
 
Nephilim07 schrieb:
probier mal in den Entwickleroptionen root Zugriff für Apps und ADB einzustellen

Hab ich schon gemacht und titanum Backup hat auch root Zugriff![/QUOTE]

Nutzt du die letzte Version von Titanium Backup? Habe eben noch Apps wiederhergestellt. Wechsel jetzt aber wieder zu 4.2.2, denke es wir auch slim ROM build 8 :)

Eine Allgemeine Frage in die Runde, wie fühlt ihr euch mit zzmove 0.7a? Ich habe diverse lags zu vermerken. zzmove 0.6 ging besser
 
Wenn ich aber Stock 4.1.2 mit dem EMG4 Modem installiere, und als nächstes slim bean, muss ich am schluss für slim bean auch nochmal ein emg4 modem installieren, kann das sein?
 
Oladiho schrieb:
Wenn ich aber Stock 4.1.2 mit dem EMG4 Modem installiere, und als nächstes slim bean, muss ich am schluss für slim bean auch nochmal ein emg4 modem installieren, kann das sein?

Nein, eigentlich nicht. Alle AOSP und CM ROMs kommen ohne ein Modem
 
Bereit für 1.7.0? ;-) vielleicht schon heute Abend
 
  • Danke
Reaktionen: scarface1991
Da bin ich mal gespannt, was Googy damit meint :drool:

googy_anas schrieb:
Then you will be astonished by 1.7.0 (releasing maybe tonight)
 
Moin
Noch nicht online

Changelog :

[??/08] Version 1.7.0 :
- Linux : Updated to Linux 3.0.94
- Mali platform : gpu clocks corrections (Soooo smooth & no more heating)
- ZZMoove : Updated to 0.7b (thx @ZaneZam)
- Ramfs : corrected some binaries problems and typo errors
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: scarface1991
1.7.0 online

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: scarface1991
Wie kam ich denn in die Kernel Funktionen bei 4.3?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.627
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.545
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.145
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten