[KERNEL][DUAL-BOOT] Googy-Max Kernel2 2.1.3 (Linux 3.0.101 / Linaro 4.8.2)

Ich denke welche Engine besser ist, liegt ganz am Nutzer. Für meinen Geschmack ist Wolfson ein Tick besser. Nutze auf jeden Fall den graphic equalizer und nimm dir ein wenig Zeit das beste Ergebnis für deine Kopfhörer rauszuholen.
Ich nehm folgende Werte mit dem S4 Headset und der Wolfson Engine (Siehe Screenshot).
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-16-17-39-17.png
    Screenshot_2013-08-16-17-39-17.png
    12,7 KB · Aufrufe: 348
scarface1991 schrieb:
Ich denke welche Engine besser ist, liegt ganz am Nutzer. Für meinen Geschmack ist Wolfson ein Tick besser. Nutze auf jeden Fall den graphic equalizer und nimm dir ein wenig Zeit das beste Ergebnis für deine Kopfhörer rauszuholen.
Ich nehm folgende Werte mit dem S4 Headset und der Wolfson Engine (Siehe Screenshot).

Teste ich mal mit den iPhone Kopfhörern
 
Von wem ist eigentlich diese Wolfson-Engine? :)

hells
 
rk# schrieb:
Teste ich mal mit den iPhone Kopfhörern

Ich denke du wirst ein komplett anderes Ergebnis haben als ich, da jede Kopfhörer anders von der Hardware her konfiguriert sind. Wenn ich z.B. das S3 Headset nehme brauche ich schon wieder andere Equalizer Werte, damit es ordentlich klingt als beim S4 Headset.
 
scarface1991 schrieb:
Ich denke du wirst ein komplett anderes Ergebnis haben als ich, da jede Kopfhörer anders von der Hardware her konfiguriert sind. Wenn ich z.B. das S3 Headset nehme brauche ich schon wieder andere Equalizer Werte, damit es ordentlich klingt als beim S4 Headset.

Ok deine Werte waren bei mir gar nichts.
Ich habe folgendes für mich mich satten Bässen ;-)

Ps: welchen Player nutzt du? Habe gerade den MixZing
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376686086431.jpg
    uploadfromtaptalk1376686086431.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 350
rk# schrieb:
Ok deine Werte waren bei mir gar nichts.
Ich habe folgendes für mich mich satten Bässen ;-)

Ps: welchen Player nutzt du? Habe gerade den MixZing


Jop habe gerade deine Werte genommen und dann waren die höhen für meinen Geschmack total übersteuert, also wie gesagt, kommt ganz aufs Headset an.

Ich nutze Power Amp. Gefällt mir vom design her am besten und hat die "nach Ordnern suchen" funktion, die für mich ausschlaggebend ist bei einem Musik-Player.
 
scarface1991 schrieb:
Jop habe gerade deine Werte genommen und dann waren die höhen für meinen Geschmack total übersteuert, also wie gesagt, kommt ganz aufs Headset an.

Ich nutze Power Amp. Gefällt mir vom design her am besten und hat die "nach Ordnern suchen" funktion, die für mich ausschlaggebend ist bei einem Musik-Player.

Neutron ist auch schön, nur sind alle so teuer
 
rk# schrieb:
Ok deine Werte waren bei mir gar nichts.
Ich habe folgendes für mich mich satten Bässen ;-)

Ps: welchen Player nutzt du? Habe gerade den MixZing

Welches cm Theme nutzt du bei diesem Screenshot
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
mulle1 schrieb:
Hallo,

habe als absoluter Neuling folgende Frage:

https://www.android-hilfe.de/forum/...gen-antworten-diskussionen.283366-page-8.html #149

Vielleicht bin ich mit meinem Anliegen hier besser aufgehoben?!

Auf dein backup kannst du immer wieder zurück ;-) ich glaube musst aber dann auch wieder TWRP benutzen.
Wieso lässt du dein stock ROM nicht auf der 1 partition und auf der zweiten testest du Miui und CM10.1?

Falls du CM10.2 testen willst, musst du schon auf die erste partition ausweichen
 
Sorry,verstehe ich jetzt nicht ganz,würde gerne beide Roms CM10.1 und MIUI gleichzeitig ausprobieren.

Wäre das möglich?

Könnte ich auch CM10.2 und MIUI instalieren,dachte die müssten beide auf 4.1.2 beruhen.

Ich gehe auch davon aus,das ich bei einem Backup vorher wieder TWRP instalieren muss.
 
mulle1 schrieb:
Sorry,verstehe ich jetzt nicht ganz,würde gerne beide Roms CM10.1 und MIUI gleichzeitig ausprobieren.

Wäre das möglich?

Könnte ich auch CM10.2 und MIUI instalieren,dachte die müssten beide auf 4.1.2 beruhen.

Ich gehe auch davon aus,das ich bei einem Backup vorher wieder TWRP instalieren muss.

An deinem TWRP wird sich beim flashen nichts ändern. Was meinst du mit "müssen auf 4.1.2 beruhen"?

Natürlich kannst du auch CM10.1, CM10.2 oder Miui flashen. CM10.2 muss im Moment immer als first ROM installiert werden. Wobei ich bei CM10.2 noch warten werde, es ist einfach noch zu buggy und nicht für den Tagesgebrauch brauchbar :-( aber kommt ja noch.

Dann kannst du CM10.1 als first ROM und Miui als second ROM nutzen, oder umgekehrt.
 
Alles klar,danke Dir:)
 
  • Danke
Reaktionen: rk#
Hey, mal ne frage, läuft die temasek cm10.1/cm10.2 auch mit googy max? Oder braucht man dazu den temasek Kernel?
 
Nephilim07 schrieb:
Hey, mal ne frage, läuft die temasek cm10.1/cm10.2 auch mit googy max? Oder braucht man dazu den temasek Kernel?

läuft. Alle CM10.1, CM10.2, AOSP, MIUI laufen. Nur Sammy 4.2.2 nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Nephilim07
Ich habe nacheinander Slim Bean 8 (4.3) und CM 10.2 (4.3) installiert, eingerichtet und nandroids erstellt. Mit CM habe ich den GoogyMax Kernel installiert und habe eben jetzt ein restore des Slim Bean Nandroids gemacht. Kann in beide ROMs booten aber nur im 1. ROM (CM10.2) auf die externe SD-Karte zugreifen. Im zweiten ROM ist sie angeblich leer (ist sie aber nicht).

Was kann ich tun?
 
Oladiho schrieb:
Ich habe nacheinander Slim Bean 8 (4.3) und CM 10.2 (4.3) installiert, eingerichtet und nandroids erstellt. Mit CM habe ich den GoogyMax Kernel installiert und habe eben jetzt ein restore des Slim Bean Nandroids gemacht. Kann in beide ROMs booten aber nur im 1. ROM (CM10.2) auf die externe SD-Karte zugreifen. Im zweiten ROM ist sie angeblich leer (ist sie aber nicht).

Was kann ich tun?

1.6.8 hat noch keinen 4.3 support für das zweite ROM. Es geht nur auf dem erster richtig. Testen es gerade. Ein Update sollte schon bald kommen
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.568
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.431
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.096
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten