[KERNEL][DUAL-BOOT] Googy-Max Kernel2 2.1.3 (Linux 3.0.101 / Linaro 4.8.2)

Der neue Kernel 1.6.6 ist fantastisch. :)
Betrieben wird mit Cyanogenmod 10.1 und ich bin super zufrieden, was die Leistung und vorallendingen den Akku angeht. :)

Danke
 
1.6.7 released:

[12/08] Version 1.6.7 :
- DUAL Sound-Engine (Wolfson AND ScoobyDoo) selectable via STweaks !!!
- Wolfson: Fixed privacy mode not working on CM
- Wolfson: Fixed speaker equalizer not working correctly on CM + added 2 eq bands (now with 5 eq bands)
- Wolfson & ScoobyDoo: Some internal modifications to avoid interference between engines
- ZZMoove : Updated to version 0.7
- Fixed cpu max freq not going beyond 1400Mhz

xda-developers - View Single Post - [KERNEL][GOOGY-MAX] [DUAL-BOOT] (12/08) Googy-Max Kernel 1.6.7 (Linux 3.0.89 / Linaro GCC 4.7.3)
 
So Leute, Urlaubsphase ist vorbei, nun wird der Thread auch wieder regelmäßer aktualisiert. Ich hab es mir aber nicht nehmen lassen am Wochenende in London die beta 1.6.7 mitzutesten :-D
Meine Freundin war nicht begeistert, aber was soll man auch sonst während der Busfahrt dahin machen?

Empfehlenswert unter CM builds sind HellyBean und Mokee OS, JellyBeer. Nur als Info.
Fragen über das Gefühl mit CM10.2 kann ich euch im mom nicht beantworten, da ich es im Moment noch meide.

Wie gefällt euch die Lösung mit der Sound Engine? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cabby
Funktioniert der Kernel mit der Wanamlite 7.1 mit JB 4.2.2?

Danke schonmal für die Antworten :) :smile:
 
Nein.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: DebianCore
Könntest mir dann eine gute Alternative nennen? Oder funktioniert kein Kernel damit? :D
 
DebianCore schrieb:
Könntest mir dann eine gute Alternative nennen? Oder funktioniert kein Kernel damit? :D

Nein zur Zeit nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DebianCore
Es funktioniert kein Custom Kernel mit den 4.2.2 Samsung Leaks, da es keine Sourcen gibt :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13, rk# und DebianCore
hellsgod schrieb:
Es funktioniert kein Custom Kernel mit den 4.2.2 Samsung Leaks, da es keine Sourcen gibt :)

hells

Korrekt
 
rk# schrieb:
Empfehlenswert unter CM builds sind HellyBean und Mokee OS, JellyBeer. Nur als Info.
Fragen über das Gefühl mit CM10.2 kann ich euch im mom nicht beantworten, da ich es im Moment noch meide.

Wie gefällt euch die Lösung mit der Sound Engine? ;)

Ich finde die Lösung genial. Allerdings hat die Wolfson Engine unter CM10.1 noch ein paar Kinderkrankheiten. Z.b. deaktiviert sich die Engine manchmal von selbst. Um sie wieder zu aktivieren muss ich STweaks starten. Googy meinte auf XDA, dass CM anders mit audio umgeht, als Touchwiz und deswegen wolfson nicht unter cm so funktioniert wie es sollte. Ich hoffe er kann das Problem lösen, weil wolfson einfach meiner Meinung nach den saubersten klang bietet.
 
scarface1991 schrieb:
Ich finde die Lösung genial. Allerdings hat die Wolfson Engine unter CM10.1 noch ein paar Kinderkrankheiten. Z.b. deaktiviert sich die Engine manchmal von selbst. Um sie wieder zu aktivieren muss ich STweaks starten. Googy meinte auf XDA, dass CM anders mit audio umgeht, als Touchwiz und deswegen wolfson nicht unter cm so funktioniert wie es sollte. Ich hoffe er kann das Problem lösen, weil wolfson einfach meiner Meinung nach den saubersten klang bietet.

Das die Engine jeweils erst nach dem Start von Stweaks aktiv ist soll aber so sein laut Googy. Das hatte uns auch schon gewundert
 
Tach, wie siehts aus mit dual boot cm10.2 bei xda ist es mal geändert in cm10.1 /cm10.2
heißt das es funktioniert auch als second rom?
würde cm10.2 gern mal testen aber momentan auch nicht auf stock verzichten. weiß da jemand mehr?
 
  • Danke
Reaktionen: rk#
Nephilim07 schrieb:
Tach, wie siehts aus mit dual boot cm10.2 bei xda ist es mal geändert in cm10.1 /cm10.2
heißt das es funktioniert auch als second rom?
würde cm10.2 gern mal testen aber momentan auch nicht auf stock verzichten. weiß da jemand mehr?

läuft. FadeFX nutzt das so im Moment.
Ich habe auf der 1. Partition CM10.1 (Mokee OS) und auf der 2. UltimaROM
 
super sache. dann werd ich das direkt mal testen!
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: rk#
Wird wenn man cm10.2 als second rom flasht die sd Karte erkannt?
Vor gut 2 Wochen ging es leider noch nicht mit dem Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Konnte es leider noch nicht testen, (Arbeit nervt) ;)
Aber heut Abend kann ich dir bericht erstatten!
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Beim second rom wird die SD Karte nicht erkannt und Root geht auch nur bei dem primären rom. (1. Stock/ 2. 10.2 nightly)
 
  • Danke
Reaktionen: Cabby
Okay gut zu wissen. Dann werde ich wahrscheinlich erst mal noch warten und lass 10.1 als second Rom drauf
 
Super Nachrichten von Googy. Sehr bald wird der Kernel Android 4.3 (CM10.2) vollständig unterstützen (Betatest läuft bereits), d.h. keine Externe SD Probleme mehr :)

googy_anas schrieb:
Full cm10.2 support is coming, beta testing now.... ;)

Envoyé depuis mon GT-I9300 en utilisant Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf
Yes! ;)
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.567
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.430
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.094
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten