[KERNEL][DUAL-BOOT] Googy-Max Kernel2 2.1.3 (Linux 3.0.101 / Linaro 4.8.2)

Neuen Kernel geflasht, und der scooby sound ist einfach Klasse. Nun macht das Musik hören endlich wieder Spaß.
 
Zwei beta Tester haben klar gesagt, dass sie Scooby bevorzugen, allein wegen dem bass ;)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
1.55 released:

Version 1.5.5 :
- ScoobyDoo Sound Engine 1.1 : Fixed Equalizer settings not sticking & Mic level muted on some media apps (skype ...)
- Stweaks : Zram disksize is now configurable with a slider up to 2000MB
- Wifi : Reverted 9505 driver (it was causing higher battery drain especially on CM)
 
  • Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
Kann jemand mal was gegen prüfen?

In der App Rom Toolbox wurde mir angezeigt, dass der Scheduler auf cfq stehen würde, obwohl ich row angegeben habe (in sTweaks). Ich hab das dann mit SetCPU nochmals gegen geprüft und auch da stand der scheduler auf cfq. Als ich dann in Rom Toolbox auf row umgestellt habe, hat sich das auch in SetCPU umgestellt.
Kann ja durchaus sein, dass sTweaks den scheduler nicht richtig setzt oder der googy andere parameter nutzt, die Rom Toolbox und SetCPU nicht kennen.

Wäre cool, wenn das jemand mit den selben Apps oder anderen Apps gegen prüfen könnte...
 
Welche Ver. vom googy nutzt du denn? In deiner Sig steht 1.5.3, aktuell ist 1.5.5. Im Changelog war letztens was dass der Scheduler direkt gewechselt werden kann ohne reboot. Vllt war das erst ab 1.5.4?
 
Ich benutze den 1.5.5. Die Signatur ist nicht aktuell.
 
Auch nach Neustart vom S3 zeigt nur STweaks den vermeintlich neu gesetzten Scheduler an und die anderern Apps weiterhin cfg?
In STweaks kannst du ja "Apply" und "Set IO-Scheduler" nutzen. Beides hast du sicher gemacht?

Ich kann es bei mir nicht testen, da ich keine andere App außer STweaks nutze, die mit den Scheduler verrät.

Edit: Hab es im Terminal mit Befehl ausgelesen und es wird erfolgreich in STweaks umgestellt.

Code:
su
cd /sys/block/mmcblk0
cat queue/scheduler
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke :)
ich kann im Moment nicht so aktiv hier vorbeischauen, hab bisschen mit hohem Blutdruck zu kämpfen... und das mit 24 :bored::bored:

ich werde versuchen so oft wie möglich vorbeizuschauen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: derlarswars
schlechte Nachrichten. Anas hat das Display seines S3 zerstört... Mit dem Display nach unten auf was spitzen gefallen und nun könnte es wohl noch was dauern... :-(
 
Dann spenden wir alle mal etwas! :)
 
Lässt er es reparieren? Oder kauft er sich nen neues oder vlt nen s4? Wäre schade!
 
sein letztes Statement dazu war weder noch, da er finanziell nicht die Mittel hat für die Reparatur und schon gar nicht für ein neues. Zum S4 wollte er allgemein nicht wechseln :p

Mal gucken wie die Sache heute aussieht
 
Gibt es ein Changelog für 1.5.6? Bei XDA ist die Ver. gar nicht zu finden.
 
diginix schrieb:
Gibt es ein Changelog für 1.5.6? Bei XDA ist die Ver. gar nicht zu finden.

Soll ein vorab release sein :)
Wieso hat der denn nicht meinen Twitter Link übernommen....https://twitter.com/romskii/status/354334105552420864

edit:

Version 1.5.6 ONLINE !!!

[09/07] Version 1.5.6 :
- Linux : Updated to Linux 3.0.85
- Back to compiler linaro gcc 4.7.3 (for better stability and performance)
- Back to ScoobyDoo Sound Engine 1.0 with basic features : (for stability purposes)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janosik und DrAlenFeinstone
Und gibts was neues wegen dem kaputten s3?
 
  • Danke
Reaktionen: Cabby und DrAlenFeinstone
Neue Nachrichten, Anas hat sein S3 wieder und die arbeiten an 1.5.7 sind im vollem Gange.
Hier ein Vorgeschmack:
- zzmove 0.6
- der Sound durch die Boxen und im allgemeinen sollte nun richtig laufen
 
  • Danke
Reaktionen: Cabby
hat jemand ne anleitung, wie man zwei roms installiert für ein dual boot?
 
Ich glaub die gibt es im Siyah Thread hier im Forum. Googy verhält sich identisch, da auch STweaks zu Einsatz kommt.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.565
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.425
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.091
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten