[KERNEL][CM11.0/Omni/CM10.x]Boeffla-Kernel[v2.4 Beta6][24.09.2014]

Müsste, ja.

Andi
 
Geht. Alles tippi toppi...

Für die config app gab es aber kein update oder?
 
Aktuell ist 2.1.41
 
Richtig :)
Auch wenn ich an der 2.1.42 schon in der Mache habe...

Andi
 
Neue App und die beta 6 laufen wie immer erste sahne. Gibt's nichts dran auszusetzen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich melde keine Probleme mit der neuen App und dem beta 6. Danke für die schnelle und gute Arbeit.
 
Ich hab n kleines Problem bei der app.. Und zwar wenn ich presets einstelle, das Gerät neu Booten lasse und dann in die app rein schaue stellt er mir die Einstellungen wieder auf Standard, zumindest das was die presets verändern würden.. Kann auch nicht so ganz nachvollziehen woran das liegen könnte..
 
Dschense... schon mal zusätzliche Startverzögerung von 5, 10 oder 20 Sekunden in der App eingestellt?

Viele Grüße
Andi
 
Ja, habe ich bereits versucht.. Leider hat das nicht funktioniert.. Ich werde nochmal den Kernel drüber flashen und die app neu installieren.. Vielleicht hat sich da ja irgendwas verfangen. Danke für die schnelle Antwort!
 
Andi, der Link im ersten Posting geht immer noch zur Donation-Version auf Google Play ... ;)
 
dschense schrieb:
Ja, habe ich bereits versucht.. Leider hat das nicht funktioniert.. Ich werde nochmal den Kernel drüber flashen und die app neu installieren.. Vielleicht hat sich da ja irgendwas verfangen. Danke für die schnelle Antwort!

Ominös !

NoobAnd schrieb:
Andi, der Link im ersten Posting geht immer noch zur Donation-Version auf Google Play ... ;)

Ja, noch habe ich das nicht geändert. Werde ich erst machen wenn ich die neue Donation Version über den Play Store ausrolle und die meisten User migriert sind.

Danke aber fürs Aufpassen :)

Andi
 
Habe mit boeffla tierische Akkuprobleme. Gerade 4% Akku in unter 30 Minuten verloren (Idle in der Wohnung). Heute Vormittag lag der Verbrauch bei 5% Tendenz steigend....
Goveneor: zzmoove – optimal
Sonst keine weiteren Einstellungen vorgenommen. Rom ist cm11, seit heute Mittag mit der Nightly von heute.

Normal habe ich mit dem cm11 Kernel immer 2% pro Stunde gehabt (im alltäglichen Gebrauch, such mit der Nightly von heute)

Woran kann das liegen?
 
Schau doch mal in den CM11 Thread, da können Dir Leute Tipps geben wie Du das einkreisen kannst.

Der Kernel ist es sicher nicht, wie Du dort auch sehen wirst.

BBS installieren, nachsehen welche App Dein S3 wach hält. Usw usw.

Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

dschense schrieb:
Ja, habe ich bereits versucht.. Leider hat das nicht funktioniert.. Ich werde nochmal den Kernel drüber flashen und die app neu installieren.. Vielleicht hat sich da ja irgendwas verfangen. Danke für die schnelle Antwort!

Falls Du es gar nicht hin bekommst, melde Dich bitte nochmal und schicke mir dann auf meine Support-Adresse alle Log Dateien aus /boeffla-kernel-data zu.

Danke und Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: mo2402
Bis jetzt ist mir kein Akku-Drain mit dem Kernel aufgefallen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seit einigen Tagen CM11 m7 auf mein S3 geflasht, mit Factory Reset/Full Wipe. Habe dann auch gleich den Boeffla Kernel (2.2) geflasht.

Ich hatte vor einem guten halben Jahr schon mal CM mit boeffla drauf, und schon damals fiel mir ein Sound Issue auf: Ich höre häufig Hörspiele, und hin und wieder wird ein Teil des Tons übersprungen. Meistens weniger als eine Sekunde. Also so, als wenn man eine halbe Sekunde einfach rausschneidet.

Auch dieses Mal fiel mir das wieder auf. Was ich versucht habe:

Boeffla Profil zurückgesetzt. Lesepuffer auf 128.

Keine Änderung.

Vorhin habe ich CM11 m7 neu geflasht, und der Fehler tritt nicht mehr auf. Dann habe ich den boeffla Kernel erneut geflasht: Der Fehler tritt wieder auf. Boeffla wie gesagt mit Standardeinstellungen. (PegasusQ sowie ZZMove)

Ich kann also ganz klar(?) sagen, dass das Sound Issue am boeffla Kernel liegt.
 
Teste doch boeffla 2.3
 
So bin jetzt auch mal umgesprungen auf slimrom natürlich nur mit boeffla :) mal schauen ob es hier genauso überzeugt wie bei Stock Rom
 
...wo ist eigentlich Andie hin....bei ihm steht "gesperrt"

---------------------------------
unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance
 
Der hat von hier losgesagt, da es Differenzen mit den Moderatoren gab und ist hier im Forum leider nicht mehr aktiv.
 
matze779 schrieb:
Der hat von hier losgesagt, da es Differenzen mit den Moderatoren gab und ist hier im Forum leider nicht mehr aktiv.

Und das heißt nun für Omni/Cyanogen?
Gibt es dann noch Support oder muss ich den Kernel wechseln? Donate Version der Config-App nutzen oder die kostenlose Version aus den gelöschten Posts? Da wurde ein Link zu aktuellen kostenfreien Config-APP 2.4.3 gesetzt.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
4
Aufrufe
1.858
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Zurück
Oben Unten