[KERNEL][CM11.0/Omni/CM10.x]Boeffla-Kernel[v2.4 Beta6][24.09.2014]

Sooooo... Nun nach einigen Stunden, habe ich wie eigtl.
immer nichts an dem Kernel auszusetzen. ;)

Läuft in Verbindung mit Temasek's CM11 sehr geschmeidig
und am Akkuverbrauch sollte sich auch nichts ändern.

In diesem Sinne, danke für das Update, ich bin und bleibe ein Fan. :thumbup:

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft die beta 4 mit cm11 auch grandios. Du bist und bleibst unser kernel Gott

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Schei***! Was ist denn jetzt mit bzw ohne Camfix gemeint. Welcher Workaround? Hab gerade das Gefühl irgendwas verpasst zu haben...
 
Hast du Probs mit einer Kamera App? Wenn nein, hast du nix verpasst.
 
Ich hatte, bis ich den Boeffla...Camfix.. 2.3beta3 geflasht hatte und die neueste Nightly vom 31. Jetzt läuft es aber dennoch raff ich gerade die Zusammenhänge nicht.
 
So, ich bin dann mal 2 Tage auf Dienstreise in meine alte Heimat. Daher bitte nicht wundern wenn Antworten etwas länger dauern...

Danke
Andi
 
Mach's gut. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lord Boeffla schrieb:
So, ich bin dann mal 2 Tage auf Dienstreise in meine alte Heimat. Daher bitte nicht wundern wenn Antworten etwas länger dauern...

Danke
Andi

Liegt das an der der Dienstreise oder an der alten Heimat. :flapper:

Gruß Matthias
 
Na, an beidem würde ich mal sagen :)
 
Hab Omni mit der beta3 (nachher 4) - komme auf 20 bis 25 MBit/s. Hatte ich auch vorher mit tema und fusion Boeffla. Am Kernel liegts also definitiv nicht. Langsame YouTube oder PlayStore Verbindungen kommen übrigens von überlasteten oder "künstlich" gedrosselten Servern.
 
Hi,
mit der Beta 4 und der M6 beendet sich Audible nach exakt 4 Minuten. Bin zurück auf die Beta 3 und alles ist wieder gut.
An den Einstellungen habe ich nichts geändert.

By the Way
Da ich mich ab Morgen mit 'nem HTC "rumschlage" , möchte ich mich an dieser Stelle mal für die irre gute Arbeit von Andi und die immer sehr nette Community in diesem Thread bedanken!
 
Isa4711 schrieb:
Hi,
mit der Beta 4 und der M6 beendet sich Audible nach exakt 4 Minuten. Bin zurück auf die Beta 3 und alles ist wieder gut.

Unbegreiflich, da beim CM / Omnirom Kernel die Änderungen so minimal waren, dass es dafür keine wissenschaftliche Erklärung gibt.
Hattest Du von der Beta3 den normalen oder den -nocamfix- Kernel?

Viele Grüße
Andi
 
Hatte den nocamfix drauf
 
Dann ist quasi kein Unterschied, nur im initramfs.

Komisch...

Andi
 
Andi war das jetzt richtig dass für Temasek der CM nun besser passt als Omni?
 
diginix: sehe ich so. Temasek hat vor einigen Wochen (als es mal wieder irgendwelchen Knatsch gab und er alles hinwerfen wollte) offenbar die Basis vom Omnirom auf CM zurück gestellt.

Da war mal der Punkt als er das Rom von Grund auf neu aufbaute. Und von da an verwendete er wohl wieder eine CM Basis.

Daher würde ich sagen: CM Kernel ist näher an seinem Rom dran. Auch wenn beide laufen.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: diginix
Halli Hallo,

ein kleines Wartungsupdate, nur für den CM11 Kernel, damit auch unter Temasek Unofficial CM11 die Einstellung des Intensität des haptischen Feedbacks (aka Vibrator) wieder funktioniert.

Version 2.3-beta5
04.06.2014

  • Haptische Feedback Option für Temasek Unofficial CM11 gefixt (durch Synch mit Omnirom-Boeffla-Kernel für den Treiber)
  • Initramfs auf Nightly vom 04.06.14 aktualisiert
Viel Spass

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Quidam, FHB, Gustl1000 und 3 andere
skodaslx schrieb:
Das ist von Prinzip her was ich suche, allerdings bin ich da wieder an eine bestimmte Navi software gebunden.
Wurde das integriert wäre ich frei in der Wahl und könnt z.b. Auch Google maps nehmen.
Jetzt ist nur die frage was sinnvoller ist. Das durch den Kernel steuern lassen, da der auch die GPU steuert oder es von der Software lösen lassen.
 
HUD Mode im Kernel hätte echt was. Ich nutze das Handy zwar in einer Halterung mit direktem Blick. Wenn ich aber die Möglichkeit hätte alle Apps oder das gesamte System zu spiegeln, würde ich das S3 sicher mal anders im Auto platzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy3268

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
4
Aufrufe
1.858
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Zurück
Oben Unten