[KERNEL][CM11.0/Omni/CM10.x]Boeffla-Kernel[v2.4 Beta6][24.09.2014]

Undankbares Pack.

Google ist zwar ein Monopol aber das rechtfertigt rein gar nichts.

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: HammDefy
Solche Pfeifenköpfe!
Ich warte dann auch mal mit der Donation Version ...
 
da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln....
nur gut dass ich die Donation Version schon habe.
 
Damit erreicht Google im Endeffekt nur, dass immer mehr Entwickler ihr Ding ohne Google durchziehen...
Dumm für Google, gut für die Entwickler ;)

@Andi: Trotzdem klasse, dass Du Deinen Kernel und Deine Config-App weiterhin der Community zur Verfügung stellst und auch
weiterentwickelt. Einige andere hätten sicher das Handtuch geworfen.
Danke dafür :)

Gruß, Carsten
 
Aufgeben kommt NIE in Frage.

Geht nicht, gibts nicht :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor, QuePasa, diginix und 8 andere
App Version 2.1.39 ist online, alle Links zum Google Playstore entfernt.
Ansonsten keine weiteren Änderungen.

http://boeffla.df-kunde.de/bc

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel, babfe, Nölde_re_98 und 4 andere
Und schon installiert :)
 
Hm, Download funzt nicht. wird nur ne Textdatei runtergeladen.
 
Isa4711 schrieb:
Hm, Download funzt nicht. wird nur ne Textdatei runtergeladen.

Kam bei mir auch über den Next Browser. Hab es dann aber über den ES Datei Explorer heruntergeladen und da war es eine apk
 
Versuch es doch noch mal, habe auf dem Webserver die Mime Einstellungen angepasst.

Andi
 
Klappt jetzt, danke!
 
Also mit Dolphin ging vorhin einwandfrei...
 
Ja, Dolphin ist schlauer als andere Browser was die MIME-Type Behandlung angeht.

Aber ich habe nun auf dem Webserver octet-stream auch für APK Dateien konfiguriert. Nun sollte es auch mit "dümmeren" Browsern jederzeit funktionieren.

Viele Grüße
Andi
 
Hallo zusammen,

ich hab eine hoffentlich nicht zu dämliche Frage ... ich habe seit ein paar Tagen die (AOSP-) CarbonROM auf meinem S3 I9305 LTE, und würde gerne dazu noch den Boeffla-Kernel nutzen. Blöd ist nur, daß ich, sobald der drauf ist, keinen Root-Zugriff mehr habe. Hat jemand eine Idee, warum das so ist?

Habe die Omni-Versionen 2.2 und 2.3beta probiert, jeweils geflasht mit PhilZ Recovery (basiert in der installierten Version auf CWM 6.0.4.5, IIRC). Von Carbon habe ich derzeit die Nightly vom 14.5., die auch soweit ohne Probs funktioniert - war ein "sauberer" Flash mit Komplett-Wipe.
 
Neues App installiert... Ging fix. Danke für den Aufwand
 
Moin :)

Weiß nicht ob diese Frage nicht alle 2 Seiten kommt, aber ich hab in den letzten 2-3 nix dazu gefunden. :)

Habe aktuell den letzten snapshot von cm11 auf meinen s3 und hatte sowohl die stable, als auch die letzte beta vom boeffla kernel ausprobiert. Leider geht bei beiden kein WLAN mehr bei mir! :((

Kennt jemand das Problem bzw weiß wie man es beheben kann? Mit dem Standard kernel von cm geht's...

Vielen Dank schon mal im voraus!

Ciao
Johnny
 
Also ich habe keine Probleme mit WLAN. Bin auf der letzten Nightly vom 26.05.

Gruß Matthias
 
JohnMcLane schrieb:
Habe aktuell den letzten snapshot von cm11 auf meinen s3 und hatte sowohl die stable, als auch die letzte beta vom boeffla kernel ausprobiert. Leider geht bei beiden kein WLAN mehr bei mir! :((

Ciao
Johnny

Wie hast Du den Kernel genau geflasht?

Und was geht genau nicht? Kannst Du WLAN gar nicht mehr aktivieren, oder sieht er das Netz und kann sich nicht einbuchen?

Andi
 
Hallo,
habe mobile Odin zum flashen benutzt. (dalvik und cache gewiped)

Das WLAN lässt sich nicht aktivieren, sprich zum einwählen komme ich gar nicht erst.

Ciao
Johnny
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
4
Aufrufe
1.858
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Zurück
Oben Unten