[KERNEL][CM11.0/Omni/CM10.x]Boeffla-Kernel[v2.4 Beta6][24.09.2014]

Habe eben eine neue Rom aufgesetzt und alles mit TB wieder hergestellt. Ich habe da auch gleich die hässliche Warnung von Google bekommen, dass die App doch gefährlich ist. Damit man die Bösartige App nicht ausversehen installier, muss man erst das Häkchen setzten, dass man die App installieren will, bevor man auf "ok" drücken kann.

Das sind Schweine... :mad:

Können wir uns vielleicht alle bei Google beschweren, damit die App wieder reingestellt wird?

//Nachtrag: hier der Screenshot

a4ydu6uv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tenzin und DrAlenFeinstone
Ich werde nach meinem Urlaub Einspruch einlegen. Dann sehen wir mal was genau ihr Bauchschmerz ist.

Danke aber für die eigentlich coole Idee ;-)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: DELIUS, Geralf, DrAlenFeinstone und eine weitere Person
Ich wäre dabei, auch wenn ich denke, dass 100-1000 Leute
diese Sturköpfe nicht leicht umstimmen können.

Naja, wofür gibt es Hoffnung. Meine Stimme haste. ;)

Schönen Urlaub weiterhin.

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: babfe und Geralf
Man muss sich mal anschauen, was man heute im Store laden kann (Mädels mit Inhalt 18) und die Boeffla App wird entfernt. Irgendwie pennen die bei Google.

Matthias
 
Ich wäre auch dabei. Kann ja nicht angehen das die deine App als so gefährlich dar stellen

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Ich glaube ich habe mich entschieden:

Um der Willkür Googles zu entgehen (offenbar versuchen sie ja nun mit Gewalt ihre Vorstellungen von root-freiem Vanilla Android durch zu drücken drücken):

1. Ich werde Einspruch einlegen und zumindest eine Erklärung haben
2. Die App werde ich nicht mehr in Stores anbieten sondern über die Kernel Homepage selbst vertreiben
3. Die App wird mit einem Mechanismus ausgestattet um bei App updates einen Hinweis anzuzeigen etc.

Die Donation Apps bleiben wegen des praktischen finanziellen Backoffice in den Stores (Google verdient dabei pikanterweise ganz gut mit, die ******).

Es gibt also einiges zu tun wenn ich zurück bin.

Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: DELIUS, PassiMC, Jupp68 und 8 andere
Wenn die mitverdienen, dann vertreib doch die Donation Apps auch selber.
Paypal ist ja auch eine Möglichkeit. macht aber wohl ein wenig mehr Arbeit ...
 
Die verdienen 30% mit, also nicht grad wenig.

Das Problem ist, dass ich dann den gesamten Mechanismus umstellen müsste. Gut, ehrlich gesagt überlege ich das auch schon. Kleine php page auf meinem Server der Mail Adresse und Code abcheckt wäre ja auch nicht sooooo aufwendig.

Aber ich mach nun erst mal step by step.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf
...erst mal Urlaub! 8)
 
Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, wie unsere Zukunft aussehen wird.

Wir werden dann abhängig von wohlwollenden Großkonzernen sein.

Google kümmert sich um Beschwerden nahezu null.

Bei Verstößen gegen Nutzungsbedingungen auch bei GOOGLE Plus wurden schon komplette Accounts gesperrt. Inklusive gekaufte Apps, Bücher, Musik. Alles weg dann.

Das gleiche bei Amazon.

Reaktion auf Beschwerden ist null.

Und nun malt man sich mal aus, wenn Google Heizungen steuert, Autos und mehr.

Neo-Feudalismus wird das werden....
 
Lord Boeffla schrieb:
Die verdienen 30% mit, also nicht grad wenig.

Das Problem ist, dass ich dann den gesamten Mechanismus umstellen müsste. Gut, ehrlich gesagt überlege ich das auch schon. Kleine php page auf meinem Server der Mail Adresse und Code abcheckt wäre ja auch nicht sooooo aufwendig.

Aber ich mach nun erst mal step by step.

Andi

Nachdem die Stable 5 bei slimkat bei mir der reinste akkufresser war bin ich wieder auf die Stable 4 zurück mit dem Boeffla Kernel 2.3 und dem Batterie yank.... Ein Traum!!!! War heute in halb Deutschland unterwegs und habe Viel telefoniert... Jetzt immer noch 12prozent übrig...

Da mir dass im Alltag wirklich hilft ist s wohl das mindeste an dieser Stelle mal DANKE zu sagen!!! Weiter so Andy!!

... Und genieße den Resturlaub...

LG Fabian
 
Hi Andy,

du hast gesehen, dass ich auch CM11 bin und muss dir sagen, dass der Kernel echt super läuft. Ich habe sogar die Mehrkernoption wieder eingeschaltet auf aggressive. Und ich habe keine Probleme, dass die Kerne nicht wieder aufwachen. Ich checke das immer mal so jede 2 bis 3 Tage mit Quadrant. Wenn die Werte in den Keller gehen, dann hakt was. Aber bis jetzt läuft das alles rund.

Gruß Matthias
 
Ist das dieses mehrkern Energie sparen? Spart das noch mehr Akku? Dann muss ich das auch mal testen. Aber da gibt's doch nur ein und aus und nicht aggressive, oder?
 
Es gibt aus - ein - aggressive.
 
  • Danke
Reaktionen: Tommyknocker
Benutze den Kernel mit der Temasek, bereits seit Monaten.
Nun ist die Boeffla-Config V2App plötzlich nicht mehr auffindbar. Eine
Neuinstallation via PlayStore nicht möglich, da dort nicht gelistet.
Google-Suche auch ohne Erfolg.
Donation App Vers.1.5 ist natürlich installiert.
Wo finde ich die Config V2 ??
Danke für die Hilfe
kmr100
 
Auf der Boeffla Seite wo du auch den Kernel runter lädst.
Mit der Thread Suche hättest du die Gründe für das Verschwinden und Download Link gefunden. Schon mit 1mal blättern auf die Vorseite bist du mitten im Thema.


Warum wird nur immer einfach monoton wachsend hinten dran gepostet... :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Tommyknocker
kmr100 schrieb:
Benutze den Kernel mit der Temasek, bereits seit Monaten.
Nun ist die Boeffla-Config V2App plötzlich nicht mehr auffindbar. Eine
Neuinstallation via PlayStore nicht möglich, da dort nicht gelistet.
Google-Suche auch ohne Erfolg.
Donation App Vers.1.5 ist natürlich installiert.
Wo finde ich die Config V2 ??
Danke für die Hilfe
kmr100

https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s3.677/kernel-cm11-0-omni-cm10-x-boeffla-kernel-v2-4-beta6-24-09-2014.475305.html :confused2:
 
danke Magnum 1824, ich habe lange gesucht, aber nichts gefunden, verbringe wirklich viel Zeit in diesem Forum.
@Diginix , @ Tommyknocker: solche Typen wie Ihr, schrecken nur noch ab irgendwelche Fragen zu stellen. Es gibt wirklich Menschen die Hilfe brauchen oder Fragen haben, die über die Suchroutine nicht beantwortet werden.
Aber es gibt ja Menschen wie Magnum 1824 , der einem wirklich hilft.
Also " Magnum 1824 " nochmals ein Danke.
Gruß kmr100
 
Was hast du denn in die Suche eingeben um es nicht zu finden? Ist der OP und Seitenschalter für dich verborgen?
Ehrlich, solche wie du haben es ggf nicht verdient die Zeit anderer zu verschwenden mit Fragen die x-fach geklärt sind. Einfach mal lesen und nicht nur dumm stellen hilft hier allen am besten weiter!
Und nun werde ich mir mal wieder mit einem Fake Profil weiter Danke zuarbeiten. Isn't it ironic? ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: kmr100
Same shit like every day mh? :rolleyes:

Bleibt flauschig.

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
4
Aufrufe
1.858
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Zurück
Oben Unten