[KERNEL][CM11.0/Omni/CM10.x]Boeffla-Kernel[v2.4 Beta6][24.09.2014]

Viel Spaß und gute Erholung! :cool2:
 
Jo Schönen Urlaub. Komm gesund wieder und lass dein s3 nicht zu lange in der sonne.

Grüße peterle
 
Lord Boeffla schrieb:
...
in 2-3 Stunden sind wir dann unterwegs zu den Scheichs.
...

Dann grüß mal nett von mir :biggrin:

Viel Spaß.


Und noch was zum Thema (ansatzweise jedenfalls):
Mein S3 wird seit ein paar Monaten von meiner Frau genutzt (mit Omnirom und deinem Kernel) und hat in der Zeit nicht einmal irgendwelche Probleme gemacht. Einstellungen sind alle auf Standard geblieben, lediglich beim Sound habe ich etwas geändert.
Danke dafür und weiter so.
 
Dauert noch mit Grüße ausrichten. Sind leider noch immer in Deutschland. Mehrere Startversuche gestern waren nicht erfolgreich. Heute um 11 Uhr nun nächster Versuch... :-(
 
Oha, wieso das denn? ^_^
 
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und ich werde hier mal ein wenig bleiben, bin auf CM11 umgestiegen. Werde mir das mal ein wenig anschauen. Ein paar Sachen habe ich schon gefunden die mir hier besser gefallen. Werde mal weiter beobachten.

Gruß Matthias
 
Hallo,

leider hat Google die Boeffla Config V2 App heute aus mir derzeit noch nicht klaren Gründen aus dem Play Store genommen.

Da ich mich momentan im Urlaub befinde kann ich das auch nicht kurzfristig beheben.

Bitte daher die App unter folgendem Link downloaden und manuell installieren:

http://boeffla.df-kunde.de/bc/2.1.38_Boeffla-Config-v2.apk

Danke
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf, tenzin, HammDefy und 2 andere
Lord Boeffla schrieb:
leider hat Google die Boeffla Config V2 App heute aus mir derzeit noch nicht klaren Gründen aus dem Play Store genommen.

Bei der Installation kommt bei mir die Meldung

"Enthält Code, mit dem der Sicherheitsschutz von Android umgangen werden soll!"

Naja, Google eben... :(


Dennoch viel Spaß im Urlaub!

Enkidu
 
Irgendwo hab ich schon mal von so einer Aktion von Google gehört. Die befürchten das sich damit eben jemand die Garantie bzw das Handy damit Schrottet.
 
Ja das war mit der CM-Installer-App
 
  • Danke
Reaktionen: Andy3268
Vermutlich stören sie sich am Root Zugriff. Aber ohne geht das halt alles nicht.

Nunja, genau das will Google ja auch erreichen...

Andi
 
Wenn die aber den Play von allem 'erleichtern' was root verwendet, wird schon vieles betroffen sein :(

JP.
 
Ich wüsste nicht was sie sonst bemäkeln wollen an der App.
Oder sie haben die Strings gescannt und gemerkt, dass die App Dinge im Sysfs beschreibt die natürlich nicht ganz "ohne" sind.

Vielleicht auch einfach ein Fehlalarm. Wenn ich wieder zuhause bin lege ich Einspruch ein.

Andi
 
Das ist definitiv eine große %/ç%/&ç...

Genieß mal deinen Urlaub, wir haben ja Android Geräte, da müssen die Apps ja nicht zwingend aus dem Obst-Laden kommen, das geht auch so von Web-Seiten ;)

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: KoKo 61, Andy3268 und Bocke
Die scheinen hier mit zu lesen. Das kann doch kein Zufall sein das dass ausgerechnet jetzt passiert wenn du mal Urlaub machst. Genieße denjenigen und morgen am besten noch nen Sieg!
 
Naja liegt eher daran das grad n neuer play store und neue play services released werden. ;)
Da ist immer cleanup angesagt im selben Zuge.
 
Bocke schrieb:
Die scheinen hier mit zu lesen. Das kann doch kein Zufall sein das dass ausgerechnet jetzt passiert wenn du mal Urlaub machst. Genieße denjenigen und morgen am besten noch nen Sieg!

Denk ich mir auch manchmal. Ich sollte wohl besser nie Urlaub machen... Grrrr.





mardon schrieb:
Naja liegt eher daran das grad n neuer play store und neue play services released werden. ;)
Da ist immer cleanup angesagt im selben Zuge.

Das ist es wohl. Aber ich möchte noch immer von Herrn Google erfahren was nun plötzlich schlecht sein soll was ein Jahr lang gut war. Pfffff.

Andi
 
Nicht aufregen Andi. Erhole dich lieber und freu dich auf das Finale.
 
Gibts ne möglichkeit die app wo anders runter zu laden?
Habe gerade mein Handy neu aufgesetzt.:crying:


AAAHHHH, sry.
Überlesen.
 
Ich bin ja noch hin und her gerissen... Einspruch bei Google einlegen und Erklärung fordern ist klar.

Aber überlege nun echt die App raus zu nehmen und einen eigenen Update und Download Mechanismus zu nutzen. Dann kann mich Google mal kreuzweise. Nur die Donation Apps würde ich drin lassen erst mal (da ja praktisch und da kann auch Herr Google nicht meckern da die Apps ja gar nichts tun).

Nuja, habe ja noch 1.5 Wochen Zeit mir das zu überlegen :)

Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Für alle die Google mehr vertrauen sollten als mir (hehe), hier gibt es nun die letzten 3 Versionen von Boeffla-Config zum Download:

http://boeffla.df-kunde.de/bc/

Versionen vor 2.1.38 dürften keine falsche Sicherheitswarnung auslösen. Nur falls jemand doch besorgt wäre...

Grüße vom Strand in Abu Dhabi,
Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 14:15 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

yank555 schrieb:
Das ist definitiv eine große %/ç%/&ç...

Genieß mal deinen Urlaub, wir haben ja Android Geräte, da müssen die Apps ja nicht zwingend aus dem Obst-Laden kommen, das geht auch so von Web-Seiten ;)

JP.

Jep. Denke das wäre für Apps, die Google ein Dorn im Auge sind, der beste Weg... :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: KoKo 61, Geralf, Tommyknocker und 3 andere

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
4
Aufrufe
1.858
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Zurück
Oben Unten