[KERNEL][CM11.0/Omni/CM10.x]Boeffla-Kernel[v2.4 Beta6][24.09.2014]

Bin auf CM11, nightly vom 21.3. und dem aktuellen Boeffla Kernel 2.2-rc1.
Was soll ich sagen, Cam funktioniert ohne Fix, Akkuverbrauch ist auch völlig ok und der Boeffla kernel ist einfach nur klasse. Danke Andi :thumbup:

Ich mache immer mal einen Test mit Antutu um einen Vergleich zu haben und habe jetzt gerade den bisher besten Wert: 22132.
Wen es interessiert:
Governor: zzmoove
Scheduler: cfq
Max. Frequenz: 1600, min Frequenz: 200

Danke dem Forum für die immer wieder guten Hinweise und Tipps.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Na, freut mich wenns gefällt.

Aller zzmoove Dank geht aber ausschliesslich an @ZaneZam :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Läuft alles, wie immer.

Kleines Problem: 'Touch Wake Status' ist nach jedem Neustart aus. Aktueller Testkernel (und auch vorheriger Testkernel).
Aktuelle SlimKat.
 
Komisch, hatte ich am Montag getestet und blieb bei mir auch an.

Muss ich wohl heute nochmal kurz auf die Slim flashen.

Andi
 
Ist nicht eilig, ist ja nichts weltbewegendes.

Ansonsten alles gut, wie immer!
Vielen Dank mal wieder! :beer:
 
Also ist komisch, bei mir geht es problemlos, Nölde.

Dann bitte mal bei Gelegenheit ein Debug Info File schicken...

Danke
Andi
 
Bei mir bleiben alle Einstellungen erhalten auch Touch2Wake. Ist zzmove insane krasser als Performance konfiguriert?
 
Dazu müsstest du am besten mal in ZaneZams Thread schauen, zumindest auf xda hat er das schon recht detailliert beschrieben.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
diginix schrieb:
Bei mir bleiben alle Einstellungen erhalten auch Touch2Wake. Ist zzmove insane krasser als Performance konfiguriert?

eigentlich ist es verrückter zumindest das scaling *g*. nein im ernst es ist das selbe mit dem kleinen aber feinen Unterschied das das neue Auto fast scaling aktiv ist und das ist schon irgendwie krass ja :)

Nein nochmals im ernst probier es einfach mal, meine Erfahrungen damit waren krass :)

Nein nochmal im ernst... (der arme! :D )
 
  • Danke
Reaktionen: cavin und PassiMC
hab da mal ne frage:

undzwar gehts um die kernel pro/donate version..kann sie nicht über den play store kaufen weil selbiger ja mal super nutzerunfreundlich ist (aufgrund der bezahlmöglichkeiten..) würde sie natürlich trotzdem gern kaufen, und das geht genauso gut über den "donation" link auf der website vom lord, richtig?! :) wieviel muss man denn genau spenden um nen schlüssel zu bekommen? minimum den preis ausm playstore? also 2,49€? oder isses egal wieviel oder wie wenig man spendet?

grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
craP_cillA schrieb:
hab da mal ne frage:

undzwar gehts um die kernel pro/donate version..kann sie nicht über den play store kaufen weil selbiger ja mal super nutzerunfreundlich ist (aufgrund der bezahlmöglichkeiten..) würde sie natürlich trotzdem gern kaufen, und das geht genauso gut über den "donation" link auf der website vom lord, richtig?! :) wieviel muss man denn genau spenden um nen schlüssel zu bekommen? minimum den preis ausm playstore? also 2,49€? oder isses egal wieviel oder wie wenig man spendet?

grüße :)

Nein, sorry.

Das können wir so leider nicht machen. Sonst bekommst du nie Updates zur Donation App. Und das möchte weder ich noch Du.

Die Alternative steht in den FAQs: Android Apps, Tests, News, Magazin und Forum - AndroidPIT

Da kannst auch über Paypal etc. zahlen und bekommst dann, wie bei Google, automatisch neue App Versionen verpasst.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
ja nice! :D dann mach ich das so! :)

wollte jetzt wie geplant die pro version für 2,49 € installieren, klick ich aber auf installieren leitet er mich zum playstore weiter..^^ oder muss ich mir für die pit app einen account erstellen um zahlen zu können?!

edit: D'Oh! *ditsch* ...ich glaub ich kann mir jetzt denken warums nicht funzt mitm bezahlen..ich hab ja den "fusion-boeffla" kernel aufm phone installiert und ich glaub die fusion leute verändern den doch noch etwas für die fusion rom oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nölde;7370330 schrieb:
Läuft alles, wie immer.

Kleines Problem: 'Touch Wake Status' ist nach jedem Neustart aus. Aktueller Testkernel (und auch vorheriger Testkernel).
Aktuelle SlimKat.

In der aktuellen SlimKat lässt sich TouchToWake schon in der Rom einstellen.
Leider nur 30 Sekunden.

Bei mir war die Option in der Rom ausgeschaltet, deshalb nach Neustart immer aus.

Jetzt mit Boeffla App eine zusätzliche Startverzögerung von 10 Sek. eingestellt und TouchToWake (Touch Wake Status) von 120 Sek. bleibt auch bei Neustart.
 
Nachdem viele von euch nach den zusätzlichen Profilen angefragt haben, die ZaneZam im zzmoove 0.8 implementiert hat, hier noch eine allerallerallllllerletzte Release Candidate Version vor der Stable:

RC3
24.03.2014

  • zzmoove Governor Profile "battery plus", "game" und "moderate" hinzugefügt (Credits an ZaneZam)
Viel Spass nochmals
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: cavin, NexsusXP, SmokeDroid und 5 andere
Hallo,
ich wollte eben den RC3 Kernel für die Fusion-Boeffla 2.0.6 flashen und lande aber im Bootloop. Weder der für CM11 noch der für Omni geht oder ist der Kernel für diese Rom ein spezieller von dir Andi?
 
Richtig, das geht leider nicht.
Das ist ein spezieller Kernel, aber von Dragon, nicht von mir.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: GhostDog75
Ah ok
 
einfach bissel warten spätestens zu ner neuen fusion-boeffla bzw. fusion sp rom gibts auch den aktuellsten boeffla kernel dazu! :) :D
 
Ja . Gibt zwar auch nen Trick, aber das wäre nicht im Sinne von Dragon... Wenn Du allerdings im Thread auf xda ein wenig suchst wirst Du es finden...

Andi
 
Gibt es zu den neuen zzmove Profilen Erklärungen oder zumindest eine Art Sortierung. Diese ist ja sicher nicht aufsteigend von akkuschonen bis akkusaugend. Wo ist der Unterschied zB zw. optimal und moderate? Das suggeriert Ähnlichkeit.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
4
Aufrufe
1.858
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Zurück
Oben Unten