[KERNEL][CM11.0/Omni/CM10.x]Boeffla-Kernel[v2.4 Beta6][24.09.2014]

So nachdem ich lange keine Meinung kundgetan habe die aktuelle Beta 4 läuft sehr super.
Thx Andi
 
Welchen Boeffla kann ich bedenkenlos mit der SlimKat verwenden?
 
Boeffla Omnirom kernel funktioniert auf Slimkat.

Andi
 
Hi Leute,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen mal für unbestimmte Zeit untertauchen werde.

In kurz: Mir wurde gestern vor der Haustür mein Wagen gestohlen, und heute wollten wir eigentlich damit in Urlaub fahren.
Soll heissen, ich habe die nächsten 1-2 Wochen vermutlich viel zu regeln, daher nicht wundern wenn ich erst mal nur sporadisch hier bin und wenig bis keine Zeit für den Kernel aufbringen kann.

Danke für euer Verständnis
Andi
 
Hi Lord Boeffla,

das ist ja ein schöner Mist!!
Dann drücke ich die Daumen das sich das alles, soweit Möglich, angenehm und schnell regeln lässt und ihr euren wohlverdienten Urlaub nachholen könnt.
Und natürlich auch, dass das Auto wieder auftaucht!

Die Menschen werden wirklich immer dreister...
 
Das ist ja Jacke.
Viel Glück Andi, damit sich alles positiv regelt.
 
Viel Glück mit den Versicherungen.
 
Muss ich für AOKP cm Kernel verwenden oder kann ich auch den omni Kernel flashen?
 
galaali schrieb:
Muss ich für AOKP cm Kernel verwenden oder kann ich auch den omni Kernel flashen?

Welche Rom? Also auf der offiziellen CM11 kannst du auch problemlos den Omni-Kernel nutzen.

Schönen Abend allerseits
 
Die Kernel Version in Dragon Fusion Boeffla Rom ist dieser 2.1 stable.
Wenn ich ihn updaten möchte auf Beta 4 kommt es zum Bootloop !
Ist das normal so ?

Danke für Hinweise
 
galaali schrieb:
Muss ich für AOKP cm Kernel verwenden oder kann ich auch den omni Kernel flashen?

Omnirom Boeffla Kernel, der funktioniert eigentlich derzeit auf allen Roms, sogar auf dem ganz normalen CM11.

heavymetall66 schrieb:
Die Kernel Version in Dragon Fusion Boeffla Rom ist dieser 2.1 stable.
Wenn ich ihn updaten möchte auf Beta 4 kommt es zum Bootloop !
Ist das normal so ?

Danke für Hinweise

Ja, das ist normal so. Hat Dragon so entschieden, damit die Leute an eine bestimmte Version des Kernels gebunden sind. Vermutlich um seinen Support zu vereinfachen.
Es gibt zwar einen Trick die aktuellen Boeffla-Kernels trotzdem zu nutzen, aber es wäre nicht im Sinne von Dragon das auszuplaudern.

In seinem XDA Thread kannst Du Hinweise dazu finden

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Hi Andy, danke für die Info , so was ähnliches habe ich mir schon gedacht. Meines Erachtens ist die Stable Version vollkommen ausreichend.

Bedeutet dies auch , dass Deine App unbrauchbar ist ??

Danke und bis bald mal wieder

Grüße aus Landshut
Rico
 
Hier nutzen ja auch einige Temasek. Bei mir geht kein Daten Roaming in Italien. Im Handy und beim Provider ist alles aktiv. Hat schon mal jemand mit CM11 erfolgreich im Ausland Inet gehabt? Muss sonst wieder zu Samy.
 
heavymetall66 schrieb:
Hi Andy, danke für die Info , so was ähnliches habe ich mir schon gedacht. Meines Erachtens ist die Stable Version vollkommen ausreichend.

Bedeutet dies auch , dass Deine App unbrauchbar ist ??

Danke und bis bald mal wieder

Grüße aus Landshut
Rico

Hi Landshut, meine Heimat :)

Dragon bundled auch eine spezielle Version der App, somit ja.
Er hat sich vor einiger Zeit entschieden nicht dem normalen Standard zu folgen, ich persönlich finde es nicht gut, aber es ist seine Entscheidung und sein Rom.

Danke und Grüße
Andi
 
kiki, kommt drauf an. Früher war ich im Schnitt einmal im Monat dort. Aktuell schaffe ich es nicht ganz so oft.

Why?

Andi
 
Bin aus der Nähe!
 
geht der kernel auch bei 4.4?
weil auf der homepage bei download nur 4.3 steht

mfg
 
Omnirom und CM11 ist 4.4.

Welches Rom planst Du einzusetzen?

Viele Grüße
Andi
 
Lord Boeffla schrieb:
Omnirom und CM11 ist 4.4.

Welches Rom planst Du einzusetzen?

Viele Grüße
Andi

slim kat hab ich vorhin drauf gemacht

mfg
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
4
Aufrufe
1.858
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Zurück
Oben Unten