[KERNEL][CM11.0/Omni/CM10.x]Boeffla-Kernel[v2.4 Beta6][24.09.2014]

Hat jemand auch das Phänomen das er mit der aktuellen TWRP das flashen des kernels nicht möglich ist.? Geht bei mir erst nachdem ich wieder philz recovery drauf habe.
 
Nutze nur philz, was kann denn TWRP? Hatte das früher auf dem Defy weil es das einzige mit touch war.
 
Nö, TWRP nutz ich nur, tuts wunderbar
 
Anscheinend ja nicht bei Bocke.
 
Komisch.. Ein und die selbe datei...
 
Funktioniert bei mir auch einwandfrei
 
Hallo,
Nach der 2. nightly heute geht mein Simpsons spiel nicht mehr (sofort FC).
Könnte das am kernel liegen?
Dort sind nur smdk Änderungen gewesen:
jarajy9a.jpg
 
Hi kannst du doch testen flash die neueste Nightly nochmal nur ohne Boeffla Kernel, wenn es dann läuft hat es echt was mit den neusten Änderungen zu tun.
 
Morgen, muss leider früh hoch und jetzt schlafen.
Funzt mit der nightly von heut morgen und bei der von eben halt nicht mehr.
Einzigen Änderungen sind ja nur 2 Stück.
Ich meld mich morgen mittag noch mal :D
 
Ich habe jetzt die erste Version die gestern herausgekommen ist wieder eingespielt und es geht wieder alles.
Vorher habe ich die zweite Version von gestern mit Stock Kernel versucht und dort ging es auch nicht.
Damit ist für mich mit der gestrigen ersten Version erstmal Schluss mit Updates ;)
 
Andy passt du den Omni Kernel noch an da er ja nicht ganz kompatibel zu Schein sein soll
 
Natürlich, wieso zweifelst Du? :)

Muss nur erst nach hause kommen.

Andi
 
Ich Zweifel doch nicht kein Stress
 
Was soll denn genau nicht laufen? Ich hab noch nichts gefunden was nicht läuft...?
 
Bei mir läuft er Bombe... Und das mit der aktuellen nightly von omni!
 
@boeffla
Simpsons und gta san andreas crashen z.b. direkt beim start auf dem i9300 laut smokedroid mit der letzten cm11 nightly + boeffla
 
Der MDNIE Modus stellt sich bei jedem Neustart wieder von 1 auf 2 hmmmm
 
mardon schrieb:
@boeffla
Simpsons und gta san andreas crashen z.b. direkt beim start auf dem i9300 laut smokedroid mit der letzten cm11 nightly + boeffla

Na, das sind ja Spiele. Da kann ich nix tun, da mich Spiele nicht im geringsten interessieren.
Ich werde zwar die Tage einen Kernel-Update bringen, wenns dann wieder geht ist es gut.

Lycidias schrieb:
Der MDNIE Modus stellt sich bei jedem Neustart wieder von 1 auf 2 hmmmm

Ja, dann hast Du vermutlich ein Rom bei dem Du die MDNIE Einstellungen dort kontrollieren kannst (und dann auch dort sollst).

Ich glaube, ich bau diese MDNIE Geschichte aus der App raus. Gibt zu oft Konflikte mit Roms.

Viele Grüße
Andi
 
Kann in archidroid leider leider nichts umstellen. Ich Frage mal im archithread nach :)
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
4
Aufrufe
1.858
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Zurück
Oben Unten