L
LORD HELMI
Erfahrenes Mitglied
- 209
Frohes neues Jahr an euch alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stewwert schrieb:Ups! Ich fahre seit Anfang, den CM auf temasek Ohne Probleme!
Jetzt werde ich mal flashen.
GR
Enkidu schrieb:Hi zusammen,
macht es Sinn zusätzlich zum Boeffla Sound (Kernel) [APP] Official ViPER4Android Audio Effects (FX v2.3.1.5) - xda-developers zu flashen?
Klingt interessant. Weiß aber grad nicht, ob sich das nicht mit dem Boeffla Kernel sauber verträgt. Und wenn ja, mit welchen Boeffla Sound Settings?
Merci schonmal,
Enkidu
LucaToni schrieb:Ist doch in der App zum Kernel bereits vorhanden, oder?
Enkidu schrieb:Bin mir nicht sicher. Ein Teil schon, denke ich. Daher ja meine Frage...
Enkidu
gordon-1979 schrieb:Andi, ist es möglich, folgende Takteinstellung bei der GPU einzustellen:
108/266/350/533/600
Rocketeer schrieb:Hallo,
steht demnächst ein Update des Kernel an?
Frage deshalb, weil CM ja einiges zwischen Jahreswechsel und Heute
am ROM gemacht hat.
Was mir auch aufgefallen ist: Wenn der Kernel drauf ist, ist die Benachrichtigungs-LED
immer gedimmt, beim Laden, wie bei Nachrichten usw. Außerdem leuchtet die immer,
wenn zB der USB dran ist.
Beim Stock-CM leuchtet sie kräftiger und geht aus, wenn zB der Akku geladen ist, egal
ob der USB dran ist.
Edit:
Meinte natürlich seit dem Jahreswechsel. Der letzte Kernel war ja vom 28.12.
Lord Boeffla schrieb:Ähm, natürlich? Brauchst nur die Schieberegler in Boeffla-Config so einstellen. Die von Dir genannten Frequenzen sind alle vorhanden und freigeschaltet.
Meine Empfehlung:Nephilim07 schrieb:Hey, hab seit der v26 eine extrem schlechte Akku Laufzeit. Ist das bei noch jemand so, oder woran könnte das liegen? Hab in den Kernel Einstellungen ( boeffla 2.1 beta) sogar den Energiesparmodus drin und bringt nichts! Warum ist Android-OS so hoch?