thisisme
Erfahrenes Mitglied
- 49
zur info: v23 temasek läuft weiterhin mit omni2.1beta6 wunderbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_boris_ schrieb:Ok, bin am Kernel testen. Muss sagen bin soweit positiv überrascht. Fazit: mehr Leistung bei gleichem Akku Verbrauch, Hut ab hätte ich nicht gedach.
Aber eine Frage, wenn ich den Kernel flashe bekomme ich im cm11 den Eintrag unter Leistung, zRam. Der allerdings deaktiviert ist! In der appv2 zum Kernel allerdings ist zRam aktiviert. Was ist nun Richtig?
Keyos schrieb:Nun habe ich aber auch Fragen (da ich (noch) leider ein ziemlich Anfänger in Sachen Custom Kernel bin).
Aktuell habe ich bei mir den Governor ZZMoove ausgewählt mit dem battery extreme yank Profil, dazu habe ich noch auf 1600 MHz übertaktet!
Muss ich jetzt noch irgendwelche Spannungen ändern oder läuft das jetzt so rund? Würde gerne mal diese Variante ausprobieren, da diese öfters im CM 11 Thread empfohlen wird. Sie soll energiesparend sein und dadurch das man auf 1600 MHz übertaktet hat auch noch leistungsstark. Mal sehen was für ein Standby-Verbrauch ich jetzt über die Nacht habe.
Wenn ich eine Einstellungen in der Config-App ändere, wann wird diese gespeichert, bzw. aktiviert? Nach beenden der App oder sofort bei Berührung?
Muss die App immer im Hintergrund laufen?
Die Presets habe ich mir auch mal angeschaut und diese scheinen ja für mich als Anfänger doch schon sehr gut zu sein, solange ich noch meine perfekten Einstellungen suche. Werde die Presets denke ich mal hin und wieder mal verwenden und habe somit gute Einstellungen ohne großen Aufwand.
Sehr überzeugt!