[KERNEL][CM11.0/Omni/CM10.x]Boeffla-Kernel[v2.4 Beta6][24.09.2014]

Anscheinend wurde der boeffla nicht geflasht. Mach mal ein Bild von den über das Telefon Infos.
 
Habe Cm11 Temasek drauf und wenn ich Boeffla Kernel flashe dann bleibt Vibrationstärke gleich wenn ich Regler hin und her schiebe.Und ich stecke Kopfhörer ein dann wird bei Display off oftmals Musik Aussetzer. Ohne Boeffla Kernel läuft Musik ohne Aussetzer bei Display off und Vibration geht auch richtig.
 
Welche Temasek und welchen Boeffla genau nutzt du? Ab v22 muss es der Omni Boeffla b6 sein. Bis v21 wiederum muss es der CM11 Kernel sein.
 
Ja habe ich doch auch Tema V22 und Boeffla Omni 2.1 beta 6 und diese Problem hatte ich auch seit beta 4 und vorher weiss ich nicht da ich Tema erst vorige Woche drauf habe

Edit:mad:diginix probiert mal Vibrationstärke einstellen ob bei dir auch nicht richtig funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Erweiterte Einstellungen > Haptik kann ich den Regler verändern aber das Feedback bleibt gleich. Das ist sicher nicht korrekt.
 
Sag ich doch und flash mal Tema v22 und gapps ohne Boeffla Kernel über dann geht Vibrationstärke Feedback
 
Na dann wird das Andi sicher hier lesen und prüfen. Ich kann mit der aktuellen Vibration leben.
 
Aber nicht nur Vibration sondern Musik bei display off oft Musik Aussetzer damit kann ich nicht leben
 
Dann bleibt dir im Moment nur der Wechsel zu einem anderen Kernel.
Musik hab ich noch nicht getestet. Meine aber dass vor paar Tagen bei mir mit Mortplayer funktionierte. Aber kann auch noch vor Omni Umstellung gewesen sein.
 
Ich bleibe lieber auf Boeffla Kernel und habe eben gelesen das Yank Vibrationen Problem behoben hast und ich denke mal das Lord Boeffla auch beheben wird
 
Aussetzer hatte ich immer beim governor zzmove mit dem battery profil. Probier da besser mal das profil yank battery.

(Und nebenbei, satzzeichen können leben retten...^_^)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Toxic11 schrieb:
Aussetzer hatte ich immer beim governor zzmove mit dem battery profil. Probier da besser mal das profil yank battery.

(Und nebenbei, satzzeichen können leben retten...^_^)

Gesendet von meinem GT-I9300

Kann ich bestätigen, mit zzmoove battery gibts Aussetzer, mit zzmoove battery yank funktioniert es wunderbar (Nutze Spotify als Musik App).

mfg
 
Bei mir mit zzmove battery Yank trotzdem Musik Aussetzer bei Display off. Habe alle verschiedene Einstellung vorgenommen und leider nicht gebracht
 
  • Danke
Reaktionen: dodo666
Odin666 schrieb:
Aber nicht nur Vibration sondern Musik bei display off oft Musik Aussetzer damit kann ich nicht leben

Ich habe bei zzmoove mit battery yank Profil selbst keine Aussetzer.
Aber versuche doch mal einfach die CPU Minimalfrequenz von 200 auf 400 zu erhöhen. Hat eigentlich bislang noch immer geholfen.

Odin666 schrieb:
Ich bleibe lieber auf Boeffla Kernel und habe eben gelesen das Yank Vibrationen Problem behoben hast und ich denke mal das Lord Boeffla auch beheben wird

Ist in der nächsten Beta behoben.
Die kommt aber heute nicht mehr.

Viele Grüße
Andi
 
Okay ich werd versuchen CPU erhöhen und hab tausend Dank.Schönen Abend noch!!
 
Allen einen schönen 4. Advent.

Andi
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387705472854.jpg
    uploadfromtaptalk1387705472854.jpg
    3 KB · Aufrufe: 312
  • Danke
Reaktionen: PassiMC, ZaneZam, KoKo 61 und 7 andere
Danke Andi, wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen 4. Advent.
 
Von mir auch einen besinnlichen und ruhigen 4. Advent.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wünsche ebenfalls einen frohen 4. Advent.:)
 
Hi Leute Akku Verbrauch ist jetzt unglaublich, deep sleep liegt bei 0.4%/h. Bei normal Benutzung 3.6%/h.
Problem ist, ich bin mit Kernel beta 3 unterwegs, denn beta 4 oder 6 habe ich bei vielen Apps keine extsd nicht mehr und Omni Kernel beta 4 hat kein root.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
4
Aufrufe
1.858
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Zurück
Oben Unten