N
NoobAnd
Stamm-User
- 117
Schönen Urlaub! Du hast ihn verdient!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist zwar OT, aber ich frage trotzdem mal, wo liegt der Unterschied zwischen Omni und tema?yank555 schrieb:Ja Tema hat da ein Patch eingebaut, CM hat den wohl noch immer in Gerrit hängen.
Traurig in der Tat, CM ist für mich echt zum 3. Eisen geworden, OMNI hat nun bei mir Vorrang, Tema kommt danach...
JP.
hm, gut, weiß jemand, ob tema MultiWindow einbaut?ThatGangsta schrieb:Tema kann alles was Omni auch kann, eigentlich sogar noch mehr.
Ich werde auch wieder zurück zu Temasek wechseln.
Lord Boeffla schrieb:Enkidu, vermutlich mal wieder ein Problem im initramfs.
Da hab ich in der beta4 das der offiziellen cm11 eingebaut, und nicht mehr Temaseks.
Werde das aber nach Rückkehr wieder ändern, da auch der Temperaturfühler für die CPU nicht mehr tut. Und das ist eindeutig eine initramfs Sache.
Andi
shorty1483 schrieb:Andi, when using your kernel with temasek CM11 v20, I always get an unknown fault when I try to download a something from within the internet. Surfing and downloading e.g. in Playstore works fine though...
When flashing another kernel, problem is gone. Are you aware of that or is this a known problem?