[KERNEL][CM11.0/Omni/CM10.x]Boeffla-Kernel[v2.4 Beta6][24.09.2014]

• 2.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ähm, um ehrlich zu sein.. ich weiss gar nicht was ich meine :)

Ich bin halt immer noch auf der Suche nach einer Kamera App, die idealerweise unter CM11 ähnliches bietet wie die Samsung Stock Kamera.
Und das ist schwer genug :-(
Mit der normalen CM Kamera kann ich mich nicht anfreunden.

Danke und Grüße
Andi

Ich nutze ProCapture, lief unter CM immer super und tut es noch :p
Ist auch immer wieder im 99ct sale

Ordner zum speichern von Fotos ist wählbar, auch ext sd, das schönste UI hat sie aber nicht gerade...

Ich ziehe aber ein stinknormales klick-UI diesen ganzen neuen Stock "drag&expand" Mist, bei dem man sich nur verhaspelt, absolut vor...

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest bietet sich vergleichsweise viele Funktionen :thumbup:

Projekt Nemesis: Funktionsbeladene Kamera für CyanogenMod - Android - derStandard.at

Testen lohnt sich...

Zitat:"Dutzende Einstellungsmöglichkeiten

Auf den ersten Blick lassen sich gegenüber der Stock Android-Kamera-App kaum Änderungen wahrnehmen, die bekannte User Interface wurden von den Machern zum größten Teil übernommen. Bei genauerer Betrachtung fällt jedoch auf, dass die CyanogenMod-App unzählige Einstellungsmöglichkeiten aufweist, die in der Original-Version nicht vorhanden sind"

Zuletzt bearbeitet:
Mein s3 wird warm, kann man mit dem Kernel daran was ändern? Mit stock rom hatte ich keine Probleme. CM 10.2 vom 3.12

Danke für die Info

yarali schrieb:
Mein s3 wird warm, kann man mit dem Kernel daran was ändern? Mit stock rom hatte ich keine Probleme. CM 10.2 vom 3.12

Danke für die Info

Präzisiere "wird warm. Wann? Wenn du was damit machst? Meins wird nur warm wenn ich spiele.

yarali schrieb:

Danke für die Info

Naja, nicht wirklich.

Wenn Du was mit dem S3 machst wird die CPU beansprucht, und dadurch entsteht Abwärme.
Das ist bei Stock und Custom roms/kernels nicht unterschiedlich.

Viele Grüße
Andi

Ich spiele ab und zu candy Crash Saga (nicht lachen bitte :D) und da sollte doch der CPU nicht so beansprucht werden oder? Scheint dann normal zu sein. :-(

yarali: Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten. Ich spiele nie auf dem S3.
Aber andere hier können bestimmt was dazu sagen.

Viele Grüße
Andi

Und jetzt wurde "wird warm" immer noch nicht präzisiert. Warm wird meins auch noch beim spielen (spiel aktuell eignetlich nur "The Simpsons Springfield"). Mit der Slim Bean und dem Boeffla Kernel wurde es schon seeeehr warm (stellenweise hatte ich echt Angst das was kaputt geht). Jetzt mit der Temasek und Boefflas Kernel mit den neuen Mali Treibern, wirds zwar noch warm, aber nicht mehr heiss!

Nur kurz: Ihr braucht keine Angst haben, dass wegen Wärme jemals was kaputt geht.

Die Prozessoren heutzutage beherrschen alle "thermal throttling", d.h. bevor es zu heiss wird regeln sie Takt und damit Leistung runter.

Andi

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13, PassiMC und Geralf
Ich Spiel tekken cardgame und Simpsons auf cm 10.2 mit pegasusqplus battery + GPU/CPU medium undervolt, da wirds nur ganz leicht warm :)

geht es wenn ich eine rom mit winrar öffne und framework-2.jar selbst umbenenne und dann einfach wieder schließe und flashe oder muss da was anderes noch beachtet werden?

Buchholz, dazu gibt es widersprüchliche Aussagen.

Einer hat mal behauptet bei ihm ginge es.
Ein anderer hat vorgestern auch das probiert und da ging es nicht (mit Bam).

Würde mich nicht wundern, wenn Die Rom Developer nun auch noch eine Überprüfung des Namens eingebaut hätten. Das wäre dann zwar an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, aber.... wer weiss.

Probiers, mach vorher ein Nandroid, dann kann ja nicht viel schief gehen.

Warum muss es denn unbedingt Bam oder Pac sein? Schon allein die Attitüde dieser Devs würden mich einen weiten Bogen um das Rom machen lassen :D

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: PassiMC, thisisme und buchholz
ich mag einfach roms die voll geladen sind mit einstellungsmöglichkeiten:biggrin:

ich hab ja jetzt ne zeit lang die Fusion rom genutzt, jedoch hat die mir zu viele bugs und frisst auch akku ohne ende.

ich werde es mit der framework dann mal sei lassen.hab grad die Foxhound sammy drauf, mal schauen wie es läuft

Dann nimm Carbon!
Hat viele Einstellungen und läuft sauber mit Boeffla!

Lord Boeffla schrieb:
Buchholz, dazu gibt es widersprüchliche Aussagen.

Einer hat mal behauptet bei ihm ginge es.
Ein anderer hat vorgestern auch das probiert und da ging es nicht (mit Bam).

Würde mich nicht wundern, wenn Die Rom Developer nun auch noch eine Überprüfung des Namens eingebaut hätten. Das wäre dann zwar an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, aber.... wer weiss.

Probiers, mach vorher ein Nandroid, dann kann ja nicht viel schief gehen.

Warum muss es denn unbedingt Bam oder Pac sein? Schon allein die Attitüde dieser Devs würden mich einen weiten Bogen um das Rom machen lassen :D

Viele Grüße
Andi
#sign!

Solch ignorante Devs darf man nicht unterstützen, finde ich.
Da bleib ich lieber bei boeffla und temasek!
Läuft einfach wunderbar zusammen.