L
Lord Boeffla
Gast
Toxic11, ich weiss nicht genau welches Script Du nun meinst? Der Kernel bindet keine SD Karte mit ein. Das ist eigentlich Rom Sache.
Aber das Script welches ich vor kurzem mal gebaut habe müsste nach wie vor funktionieren.
...
Ok, nachgedacht und nun hab ich die Lösung für Dich:
Geh in die Boeffla-Config App, Menü, und dann wähle den Punkt um init.d Skripte zu konfigurieren. Das steht sicher momentan auf aus. Stelle es auf An und starte durch, dann läufts wieder.
Grund: Die CM Kernel ab dieser Version führen init.d Scripte nicht mehr per Standard aus, da das die Roms meist machen. Drum muss man es nun separat anschalten.
Viele Grüße
Andi
Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:
Den nutze ich nicht, daher gute Frage.
Aber rein nach der Theorie nicht. Der DSP Musikmanager ist meines Wissens eine reine Software Lösung. Boeffla-Sound jedoch ist Hardware-basierend.
Ansonsten - wie immer: Ausprobieren, kann ja nix kaputt gehen
Viele Grüße
Andi
Aber das Script welches ich vor kurzem mal gebaut habe müsste nach wie vor funktionieren.
...
Ok, nachgedacht und nun hab ich die Lösung für Dich:
Geh in die Boeffla-Config App, Menü, und dann wähle den Punkt um init.d Skripte zu konfigurieren. Das steht sicher momentan auf aus. Stelle es auf An und starte durch, dann läufts wieder.
Grund: Die CM Kernel ab dieser Version führen init.d Scripte nicht mehr per Standard aus, da das die Roms meist machen. Drum muss man es nun separat anschalten.
Viele Grüße
Andi
Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:
heavymetall66 schrieb:Hallo Andi,
auf der Temasek Rom befindet sich der DSP Musikmanager . Steht der im Konflikt zu Deinen Einstellungen im Boeffla Sound ??
Danke
Den nutze ich nicht, daher gute Frage.
Aber rein nach der Theorie nicht. Der DSP Musikmanager ist meines Wissens eine reine Software Lösung. Boeffla-Sound jedoch ist Hardware-basierend.
Ansonsten - wie immer: Ausprobieren, kann ja nix kaputt gehen
Viele Grüße
Andi