[KERNEL][CM11.0/Omni/CM10.x]Boeffla-Kernel[v2.4 Beta6][24.09.2014]

• 2.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Toxic11, ich weiss nicht genau welches Script Du nun meinst? Der Kernel bindet keine SD Karte mit ein. Das ist eigentlich Rom Sache.

Aber das Script welches ich vor kurzem mal gebaut habe müsste nach wie vor funktionieren.

...

Ok, nachgedacht und nun hab ich die Lösung für Dich:
Geh in die Boeffla-Config App, Menü, und dann wähle den Punkt um init.d Skripte zu konfigurieren. Das steht sicher momentan auf aus. Stelle es auf An und starte durch, dann läufts wieder.

Grund: Die CM Kernel ab dieser Version führen init.d Scripte nicht mehr per Standard aus, da das die Roms meist machen. Drum muss man es nun separat anschalten.

Viele Grüße
Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

heavymetall66 schrieb:
Hallo Andi,

auf der Temasek Rom befindet sich der DSP Musikmanager . Steht der im Konflikt zu Deinen Einstellungen im Boeffla Sound ??

Danke

Den nutze ich nicht, daher gute Frage.
Aber rein nach der Theorie nicht. Der DSP Musikmanager ist meines Wissens eine reine Software Lösung. Boeffla-Sound jedoch ist Hardware-basierend.

Ansonsten - wie immer: Ausprobieren, kann ja nix kaputt gehen :)

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: PassiMC und Toxic11
Code:
Ansonsten - wie immer: Ausprobieren, kann ja nix kaputt gehen

:lol:

Danke, schon getan. Aber das init.d Script ist wohl mit dem ebenfalls heutigem slimbean update flöten gegangen.. ^^ Könntest du das mit uns nochmal teilen?

Kann sein dass die sd auch schon seit dem slimbean update nicht mehr geht, habe es danach nicht mehr getestet.. erst heute abend nach dem kernel Update ist es mir aufgefallen.. :/

Gesendet von meinem GT-I9300

Toxic, ja, mit einem Update wird natürlich der init.d Ordner wieder gelöscht. Daher Script weg.

Anbei ist es nochmal.

Viele Grüße
Andi

Anhänge

• Boeffla_CM_Exfat_Enabler_V1.zip
    127,2 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: Toxic11
Tausend dank! :D Ich hoffe ich habe das Script auf deiner website nicht übersehen.

Edit: Ich dusel... hab das Script noch in meinem flash ordner auf der internen sd gespeichert. Sorry für die Umstände..

Nachtrag 2: Läuft wieder! Danke!

Gesendet von meinem GT-I9300

Zuletzt bearbeitet:
Nein, hast Du nicht. Gibt es nur hier, habe es eigentlich nur für mich für Slim geschrieben :)

Andi

@Boeffla: Du sagtest vor kurzem du würdest keinen grossen Unterschied zu den neuen Mali Treibern bemerken. Ich habe einen: Und zwar spielen ich The Simpsons Springfield. Da wurde das Handy mit der Slim Bean und den alten Treibern deutlich wärmer als mit meiner aktuellen Konfig CM11 Temasek und deinem Kernel mit den neuen Mali Treibern. Und beim Antutu hatte ich auch nen Unterschied von knapp 1000 Punkten zur Slim Bean.

Thx auch für diese Klasse Stück!

Ich bin auch gerade auf unoffi cm11, wo der neue mali noch nicht drin ist...es ist ein unterschied wie Tag und Nacht zu temasek mit r3p2 vorher :)

Hoffe ist bald auch in cm drin, temasek hat mir leider etwas zu viel "ge-kitkat" und Sachen grau eingefärbt, die unschön sind (switches, checkboxen, radio buttons, Trennlinien in Dialogen).
Das macht in cm alles schon etwas mehr Sinn optisch.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Rückmeldung zum Omni-Kernel Beta2 : Läuft bis jetzt gut, Einstellungen wie immer. Getestet mit den Nightlies von gestern und heute.

Auch von mir kurze Rückmeldung: 2.1beta2 mit carbon letzte nightly flutscht 1a. Auch nochmal vielen Dank für die Ladeinfo . Muss ich morgen gleich mal testen was mein Kfz Lader tatsächlich bringt. Lord Boeffla for president. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Danke Andi, auch ich habe bis dato nix zu meckern ;-) läuft wie immer TOP!

Auf neuester onmi nightly auch keine probleme mit der beta2.

MfG, Armin

Phate1177 schrieb:
@Boeffla: Du sagtest vor kurzem du würdest keinen grossen Unterschied zu den neuen Mali Treibern bemerken. Ich habe einen: Und zwar spielen ich The Simpsons Springfield. Da wurde das Handy mit der Slim Bean und den alten Treibern deutlich wärmer als mit meiner aktuellen Konfig CM11 Temasek und deinem Kernel mit den neuen Mali Treibern. Und beim Antutu hatte ich auch nen Unterschied von knapp 1000 Punkten zur Slim Bean.

Gut, das kann ich einfach nicht beurteilen. Ich hatte noch nie irgendein Spiel auf meinem S3 drauf.
Wenn das so ist - prima :)

15Reno04 schrieb:
Auch von mir kurze Rückmeldung: 2.1beta2 mit carbon letzte nightly flutscht 1a. Auch nochmal vielen Dank für die Ladeinfo . Muss ich morgen gleich mal testen was mein Kfz Lader tatsächlich bringt. Lord Boeffla for president. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, ist sicher interessant. Nur als "Vorwarnung", ich hatte ja gestern spät abends noch was gefunden was ich noch fixen wollte.

Werde also daher heute eine beta3 raus hauen.

Die Ladeelektronik prüft nämlich periodisch wieder den erkannten Charger nach und führt die Soft Regulation bei instabilem Ladestrom immer wieder durch. Das hatte ich in beta2 noch nicht berücksichtigt.

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: PassiMC, Entspannter, btclpat und 3 andere
Hi zusammen,

es gibt nun, wie gestern schon kurz angekündigt, nochmal neue Betas für alle Kernel Varianten (cm10.1, cm10.2, cm11, cm11-r3p2, Omnirom):

Version 2.1-beta3
04.12.2013

• Korrektur im Lade Informations Display (Berücksichtigung des periodischen Resets der Soft Regulation Loop bei instabilen Ladeströmen)
Viel Spass
Andi

• Danke
Reaktionen: TOMMYX, TreKronor, Nölde_re_98 und 10 andere
Da ich mich leider aufgrund zu niedrigem Postcount noch nicht per Button bedanken kann, mach ichs eben hier: Vielen Dank, du leistest tolle Arbeit! Hab deine Pro-App gekauft, dass du weiterhin so motiviert bleibst ;) sowas gehört einfach unterstützt!

Ganz kurze OT Frage:

Irgendjemand hatte mal einen Link zu der Samsung Kamera des S3, welche auch auf CM10.1 lauffähig war. Wenn ich mich nicht völlig täusche.

Hat das noch jemand, und gibt es Entsprechungen für CM10.2 bzw. CM11?

Danke und Grüße
Andi