[KERNEL][CM11.0/Omni/CM10.x]Boeffla-Kernel[v2.4 Beta6][24.09.2014]

• 2.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mr.crypto... nur aus Interesse... welche KitKat Rom nutzt Du denn?

Andi

Was funktioniert noch nicht ?
Ist die rom schon altags tauglich ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Servus Andi ,habe Deine v2 Donate Version installiert , nun komme ich nicht in die App, siehe Sreenshot, wo liegt der Fehler ?

Screenshot_2013-12-01-12-56-47.png

Ich würde mal sagen, dass du nicht seinen, sondern temaseks Kernel installiert hast :p

• Danke
Reaktionen: heavymetall66
:rolleyes2:

Ahh ,jetzt ja eine Insel , ich <dummie >

paulphilip123 schrieb:
Was funktioniert noch nicht ?
Ist die rom schon altags tauglich ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Ja, ist sie.
Es funktioniert mittlerweile eigentlich schon alles, was in der 4.3.1 temasek auch funktionierte :)

Ja, möchte ich mich anschliessen. Die Temasek CM11 sieht echt schon recht gut aus.

Kleinigkeiten halt, wie z.B. WIFI Direct laufen noch nicht. Aber ich glaube darauf können die meisten auch gut verzichten.

Andi

Habe manchmal kleine Grafik Bugs, so "Vierecke", (v.a. beim Scrollen), woran kann das liegen (4.4 temasek + neuster boeffla)?
War mit 4.3.1 temasek + boeffla nicht so...

Gerade das sollte mit temasek und r3p2 Kernel weg sein, was es bei mir auch ist...Und gerade das hatte ich bei 4.3.1... Jetzt mit temasek 4.4 und r3p2 boeffla nicht mehr o_O

@andi

Temasek V12

Saintscar schrieb:
Gerade das sollte mit temasek und r3p2 Kernel weg sein, was es bei mir auch ist...Und gerade das hatte ich bei 4.3.1... Jetzt mit temasek 4.4 und r3p2 boeffla nicht mehr o_O
Komisch, und wie bekomme ich das jetzt weg? Liegt das eher am kernel einstellungen oder an der ROM?

Kann ich dir nicht sagen... Bei mir kommt es mit diesem r3p2 Grafiktreiber einfach nicht mehr vor

Saintscar schrieb:
Kann ich dir nicht sagen... Bei mir kommt es mit diesem r3p2 Grafiktreiber einfach nicht mehr vor
Weiß vielleicht jemand, wie man das gefixt bekommt??

Kurze Rückmeldung von mir zur neuen beta 2 für cm11 mit Mali Treiber : läuft echt spitze auf der temasek v12!

Startverzögerung funktioniert. Jedoch brauche ich sie nicht wirklich, da die Profile eh nachträglich vom tasker gesteuert werden.

Das neue gimmick mit der ladestrom Anzeige ist ja super und funktioniert tadellos!

Also wieder Hut ab an den Lord!

Grüße peterle

thisisme schrieb:
Weiß vielleicht jemand, wie man das gefixt bekommt??

Also ich leider nicht. Habe das Phänomen nicht.

Welche Rom hast Du genau? Ich die Temasek V12 im Moment, da ist alles paletti (bei mir).

Lord Boeffla schrieb:

Welche Rom hast Du genau? Ich die Temasek V12 im Moment, da ist alles paletti (bei mir).

Ich auch, mit den beta 1 Mali Kernel von dir und läuft extrem gut.

Wann kommt overclocking für die Gpu dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Lord Boeffla schrieb:

Hab ebenfalls die temasek v12...

Ist der neuste CM10.1 Kernel mit Android 4.2.2 basierenden MIUI-Roms kompatibel?

CM10.1 Kernel habe ich schon ewig nimmer getestet.
Aber er lief schon mal auf MIUI, ja.

Viele Grüße
Andi

Dann nehm ich lieber die Samsung basierende MIUI. Da geht ja der letzte 4.1 Kernel oder?