[KERNEL][CM11.0/Omni/CM10.x]Boeffla-Kernel[v2.4 Beta6][24.09.2014]

• 2.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze die beta 4 aktuell mit cm 10.2 und es läuft, sollte ich trotzdem zurück zur beta 3?

Ich hab auch die Beta 4 mit der CM 10.2 vom 09.11.drauf und läuft reibungslos .....

Denke so lange sie bei uns läuft müssen wir nicht auf die Beta 3 zurück

Kannst du ja drauf lassen und wenn es nicht mehr geht Wechsels wieder

Genau, auf eigene Gefahr. Halt die beta3 am besten im Zugriff haben falls dann doch nötig...

• Danke
Reaktionen: SmokeDroid
Hehe ok ich update gleich cm auf die heutige, mal gucken was passiert :D

Bootet auch mit der heutigen cm durch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, lohnt sich der Umstieg von der Stable 1.0 zur Beta 3? Mit der Beta 4 scheint es ja Problem zu geben, wie ich es verstanden habe

Harri, auf jeden Fall rentiert sich das. Die beta4 hatte ich gestern zurück gezogen, nun aber grade wieder gebracht. Jetzt sind keine Probleme mehr zu erwarten.

Andi

• Danke
Reaktionen: Harri1975
Vielen Dank Andi!!!

Beta4 ist wieder online (wakelock Konfigurationsmöglichkeit entfernt)

Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: PassiMC, SmokeDroid, peterle111 und 4 andere
SmokeDroid schrieb:
Pegasusq moderate oder pegasusqplus balanced, welches sollte ich nehmen wenn ich Akku und performance brauche?
Nachdem ich gestern Pegasus q plus @ balanced hatte muss ich sagen das die Laufzeit wesentlich schlechter war als mit pegasus q @ moderat.
Fand leider bei Google auch keine genaue Beschreibung, aber für den Akku ist der nicht gut ^^

SmokeDroid schrieb:
Nachdem ich gestern Pegasus q plus @ balanced hatte muss ich sagen das die Laufzeit wesentlich schlechter war als mit pegasus q @ moderat.
Fand leider bei Google auch keine genaue Beschreibung, aber für den Akku ist der nicht gut ^^

Nun, ich habe ihn auch überwiegend für einen User eingebaut, der das gerne auf CM haben wollte.
Der ist/war überzeugt davon. Jedem Tierchen sein Plessierchen. Ich bevorzuge auch zzmoove mit battery yank profil.

Viele Grüße
Andi

Alles klar der Name "plus" suggierte mir "besser" :p
Ich teste mal zzmoove :)

Kernel 4.0 läuft super mit Carbon keine Probleme Alles bestens

Mal ne Frage Andi,
führst du eigentlich einen Changelog? was hat sich nun verändert?

hab sie übersehen, tschuldigung

Kein Thema.

Kurze Ankündigung: Heute kommt noch 2.0 stable raus !!!

Viele Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: PassiMC, androidofdarkness, DrAlenFeinstone und 2 andere
Ich muss mal blöd fragen, bin erst seit gestern CM Nutzer. Wird die 2.0er auch für die CM 10.1 sein?

Ja, für beide... einmal CM10.1 und einmal CM10.2

Andi