[KERNEL][CM11.0/Omni/CM10.x]Boeffla-Kernel[v2.4 Beta6][24.09.2014]

• 2.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Yank settings hab ich ja seid je her schon am laufen. Wollt mal was rumspielen weil nach den neuen nightlys immer wieder bt Abbrüche kommen. Ist aber doch Rom Sache. Die haben da am 28. irgendwas wieder reingebaut. *Kopf schüttel *

Ne auf deinem Profil Foto siehst du schon gut aus. Grr... Aber mal ne frage an dich Zanezam. Kannst du die Einstellungen vom Yank Profil veröffentlichen?

Grüße peterle

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Peterle, von welchem, Yank Battery oder Yank Battery Extreme?

Du kannst jederzeit auch selbst einsehen wenn Du
- in der App das Profiil auswählst
- dann in Tunables gehst

(Wenn man auf Tunables stellt wird immer der aktuelle Stand der Tunables genommen, damit man ein Profil laden und dann darauf aufbauend "weiterarbeiten" kann)

Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: peterle111
peterle111 schrieb:
Die Yank settings hab ich ja seid je her schon am laufen. Wollt mal was rumspielen weil nach den neuen nightlys immer wieder bt Abbrüche kommen. Ist aber doch Rom Sache. Die haben da am 28. irgendwas wieder reingebaut. *Kopf schüttel *

Ne auf deinem Profil Foto siehst du schon gut aus. Grr... Aber mal ne frage an dich Zanezam. Kannst du die Einstellungen vom Yank Profil veröffentlichen?

Grüße peterle

gute wahl! :) tja es ist halt nicht immer der kern die schuld, ich würde sogar sagen äusserst selten vor allem bei so guten wie andi's und JP's kernen! ;)

ähm vielen dank für die blumen peterle aber glaub mir ich heisse in wirklichkeit nicht ZaneZam und schau auch nicht aus wie charly sheen :D wobei man das seit ein paar jahren glaub ich auch gar nicht mehr unbedingt will so verbraucht ausschaun. *gg*

ähm aja ich hab die settings nur auf XDA, werd ich mal auch hier in meinem Thread reinstöpseln danke für die erinnerung wollt ich eh mal machen vor monaten! :)

• Danke
Reaktionen: steuerboy und peterle111
Ups echt. Man lernt nie aus.

Grüße peterle

Habe mit der nightly vom 05.11 das Problem, dass das WLAN nach dem flashen der v2beta3 weg ist. Bin ich da alleine oder kann jemand anderes den Fehler bestätigen?

Ich kann den Fehler nicht bestätigen. Wlan funktioniert mit dem Kernel bestens. Ich benutze die gleiche Nightly und den gleichen Kernel.

Bei mir gehts jetzt auch, nach 3 Downloads und gefühlten 10 Flashversuchen, keine Ahnung was da los war.

Ja manchmal spinnt die s3 Diva.

Ich hab mein N5 erst einen Tag und vermisse den Kernel schon ^^

Knighty schrieb:
Ich hab mein N5 erst einen Tag und vermisse den Kernel schon ^^

Tja... warum macht ihr das auch?
Ein Smartphone ohne SD Slot und Wechselakku??? Hmmmmm.

Daher gleich vorab: Nein, ich liebäugle überhaupt nicht damit :)

• Danke
Reaktionen: PassiMC und NoobAnd
Das war mir fast klar. Ich bin bisher mit 32gig ausgekommen und der Akku sollte auch reichen. Schlimmer finde ich momentan noch den fehlenden home-button.

Mein S3 behalte ich natürlich zum Spielen!:cool2:
(Habe mir auch fest vorgenommen, auf dem Nexus nicht zu flashen! - Nicht lachen)

Hallo Leute, mal ne kurze Frage zu CM10.1/10.2 mit der KFZ Halterung (Car Dock) vom Infuse 4G. Hat jemand schon die Audio Ausgabe zum laufen gebracht mit dem Boeffla Kernel oder ohne? Ich bekomme das nicht zum laufen. Sowohl unter 10.1.3 stable als auch unter der 10.2 M1 kommt der Ton immer aus dem Handy-Lautsprecher. Egal ob mit CM oder Boeffla Kernel.Mit der Stock FW 4.1.2 ist alles wunderbar. Bei der CM 10.1.3 habe ich auch schon die passive Audio Ausgabe eingestellt gehabt. Hat aber auch nichts gebracht. :confused2:Schon mal vielen Dank.

@Lord Boeffla: Gute Heimreise morgen abend.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Car dock hat andi eingebaut im Kernel.

Brauch man da vielleicht ne zusätzliche app bei cm? Gibt ja die app car dock.

Grüße peterle

Hallo zusammen,

nun gibt es die letzte (geplante) Beta Version bevor diese Kernelreihe mit einer stable Version beschlossen wird:

2.0-beta4
Change log (verglichen zur beta3)

• Zusätzlichen Governor "PegasusQPlus" implementiert, welcher dem start modifizierten PegasusQ Governor aus dem S3 Perseus Kernel entspricht. Bitte den Startpost im Perseus XDA Thread lesen um Details zu den weitreichenden Änderungen zu erfahren.
Viel Spass beim testen

Andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PassiMC, peterle111, NexsusXP und 2 andere
Pegasusq moderate oder pegasusqplus balanced, welches sollte ich nehmen wenn ich Akku und performance brauche?

Die sind so unterschiedlich, dass ich Dir das nicht beantworten kann. Hängt ja auch immer davon ab was Du machst.

Selbst ausprobieren, das ist der einzige Weg es rauszufinden :)

Andi

OK nehme mal den qplus und guck ob es langer hält :)

Habe beta4 mal aktuell entfernt.
Einige User haben von Boot-Problemen berichtet.

In den nächsten 2 Tagen wird es eine erneute beta4 geben...

Danke fürs Verständnis
Andi

• Danke
Reaktionen: PassiMC