A
akaebi
Erfahrenes Mitglied
- 59
kannst du die .zip's bitte mal verlinken oder zur verfügung stellen?
danke!
danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
akaebi schrieb:kannst du die .zip's bitte mal verlinken oder zur verfügung stellen?
danke!
minimalbensn schrieb:War auf meinen S2 ja total überzeugter Siyah User und hab erst spät zwischen Siyah, NEAK und Abyss geswitched. Aber auf dem S3 hat der Abyss mich so sehr überzeugt, daß ich bis jetzt nur 2 mal den Siyah getestet habe aber auf Grund des höheren Stromverbrauchs wieder zum Abyss bin. In beiden Fällen hab ich kein UV gemacht, und mein nutzungsverhalten ist gleich. Kann den Kernel nur jedem ans Herz legen, zumindest sollte man ihn mal testen.
Tapatalked by my Azzkicking SGS III
Shadowbane schrieb:wisst ihr warum der Kernel nicht auf XDA angeboten wird? Wurde er gebant oder so
danke
diddsen schrieb:version 1.4 ist raus... absolut geil!
[GS3 - KERNEL] Abyss S3 Kernel for Aosp and Samsung : GALAXY S3 - MODDING • www.nonsolosmartphone.it
touch recovery und asv usw. alles im recovery nun einstellbar
shorty1483 schrieb:1. Angelom veröffentlicht seinen Quellcode nicht (zumindest nicht in der gängigen Git-Form, sondern als TARBalls), früher aber garnicht)
2. Laut geschlossender Meinung aller(!!) Devs von XDA, die mit ihm zu tun hatten, klaut er wohl die Sources von anderen Devs und verwendet diese unter seinem Namen. Beispiel hierfür ist der Hotplug Governor, den er einfach in Abyssplug umbenannt hat.
3. Hat er sich wohl ein wenig von XDA zurückgezogen, da ein Kernel Panic Bug auf dem Note zuerst mit ihm und seinem Werk in Verbindung gebracht wurde (was sich als Bullshit herausstellte).
Martini3001 schrieb:Ich kann mich dieser Aussage nicht anschließen. CWM sieht mit Version 1.4 des Abyss Kernels etwas verändert aus... Sollte Angelom wirklich "nur kopieren", würden sich diese "Besonderheiten" in seiner Arbeit kaum finden lassen.
Ich weiß nicht, ob diese Behauptungen stimmen, oder nicht. Ich will es aber auch ganz ehrlich nicht beurteilen, da seine Arbeit in meinen Augen hervorragend und einzigartig ist.
Das mit dem Govenor schätze ich als eine Art "künstlerische Gestaltung" ein, eine eigene Konfiguration sieht eben cooler aus, als ein standart Govenor...
PS: ich kann mich meinem direkten Vorredner nur anschließen, 1.4 läuft smooth und stabil. Mal wieder ein top Kernel!!
Greetz
Martini