X
Xiara
Neues Mitglied
- 0
@Martini3001: Sind deine Voltage-Settings Stabil, oder hast du was bemerkt, was nicht ok ist?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xiara schrieb:@Martini3001: Sind deine Voltage-Settings Stabil, oder hast du was bemerkt, was nicht ok ist?
OssiKalle schrieb:Welchen Governor könnt ihr empfehlen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
shorty1483 schrieb:Das Problem dass ich mit dem pegasusq aus dem Abyss Kernel habe ist, dass er selten in die niedrigen Taktungen downscaled, wie auch bei Martini ersichtlich. Test seit gestern abend deshalb den abyssplug mit noop scheduler, der in den niedrigen Bereichen wesentlich präziser arbeitet. Werde heute im Laufe des Tages Rückmeldung geben.
@ Martini
Bezüglich stabilem UV geht noch wesentlich mehr Hattest du mit niedriegeren Settings Random Reboots?
shorty1483 schrieb:Soweit so gut. Der Abyssplug scheint mir sehr ausgewogen in der Performance/Batterieleistung, muss das aber noch weiter beobachten. Desweiteren ist er sehr aggressiv im Scaling, d.h. nach wenigen Sekunden ohne Nutzung fällt die Taktung auf 50 oder 25 MHz. Besonders für den Standby ist das hervorragend. Ich weiß nicht, was angelom mit dem pegasusq gemacht hat, aber der verhält sich in meinen Augen viel zu unstabil beim Sprung zwischen den einzelnen Frequenzen. Kenne das so vom Stock pegasusq und dem der anderen Kernels (NEAK, Siyah) nicht.
Soweit meine UV-Settings. Beim Siyah kam ich sogar ohne Probleme auf 725mA in den 100-200 MHz Bereichen. Geht hier auf jeden Fall nicht. Aber ich denke die Werte sind schon tief genug für stable
Edit: Geht doch...für 25 - 100 MHz habe ich nun 725mA stabil gesetzt,teste das noch für den Rest des Tages.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Xiara schrieb:wenn ich in voltage control eine booteinstellung wählen soll, welche soll ich wählen? startup service oder init.d script?
und wie kann ich beim startup dieses blöde abyss bild da wegmachen?