diddsen
Stamm-User
- 97
haris100 schrieb:Aktualisiert. Ohne extFAT leider immernoch uninteressant für mich.
+1 ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haris100 schrieb:Aktualisiert. Ohne extFAT leider immernoch uninteressant für mich.
haris100 schrieb:Wenns weiter hilft:
Antutu Siyah = 9936
Antutu Abyss = 12031
Antutu Franco = ??
Antutu Stock = 13098
Einen wirklichen Unterschied im täglichen Gebrauch konnte ich jedoch nicht feststellen.
Über Akku kann ich noch nix sagen, da ich Abyss erst seit ein paar Stunden drauf habe. Franco verwende ich nicht wegen extFAT.
ANDI&roid schrieb:ist die 64 GB exFat Karte unterschtützt?
haris100 schrieb:Also ich bin zurück auf Abyss 1.1F mit Deadline/PegasusQ. Der Rest habe ich so gelassen wie er ist.
Bei Wifi off / Sync Off / GSM / WhatsApp / fast dormacy =1 in build.prop
Habe ich einen ~1 % Akkuverbrauch in der Hosentasche / Idle.
Wenn ich Siyah, Nimphetamin oder Abyss 1.2F verwende und sonst alles gleich lasse, steigt der Verbrauch um das n-fache. (bis zu 4%).
mojich schrieb:Harris100:wo bekomm ich den 1.1f? Habe 1.2 gefunden der hat ca 5MB und den 1.1f das ich gefundeb hat,hat über 100MB. Hab ich da was falsches gesehen? Ich wäre dir sehr zum dank verpflichtet wenn du mir einen downloadlink via PN oder hier schreiben könntest.
Vielen vielen dank
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App