[Kernel] Abyss Kernel 2.3.0 JB Sammy / ICS 2.0.2 AOSP, MIUI

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt ein update für das recovery

http://www.nonsolosmartphone.it/abyss-s3-kernel-t1602.html

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: diddsen
ich hab mit asv 12 und bus 11 laufen ;)

• Danke
Reaktionen: shorty1483
Kann mir einer mal genau sagen, welche Werte bei den verschiedenen ASV Tabellen eingestellt werden? vielen dank

Jetzt darf ich wieder :thumbup:

OP und Downloadlinks aktualisiert.

Bin mir noch nicht sicher ob der 1.4 performancemäßig besser ist als 1.3G. Wenn ich Dead Trigger auf "ultra" spiele fühlt sich das Spiel zäh an. Auf "high" ist es wieder bestens.

Zum Akku kann ich noch nix sagen. Schau' 'mer mal.

Gibt es irgendwo eine Übersicht vom BUS ASV Table?

shorty1483 schrieb:
Gibt es irgendwo eine Übersicht vom BUS ASV Table?

Ja. Im italienischen forum.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: shorty1483
Zuguterletzt: Was habe ich unter den verschiedenen SoundBoost Stufen 1-4 im Recovery zu verstehen?

Danke!

haris100 schrieb:
Ja. Im italienischen forum.

bus table?
ich finde nur asv... die bus such ich schin länger...

diddsen schrieb:
bus table?
ich finde nur asv... die bus such ich schin länger...

Stimmt. Hab sie auch nicht gefunden.

Was anderes kenne ich nicht... Ich sehe gerade, dass es ja 2 verschiedene Einstellungen gibt.

Dann weiss ich auch nicht weiter.

Ich finde den Sound beim Stock besser egal was ich beim Abyss Sound einstelle. Selbst ausschalten bringt nicht mehr den guten Klang vom Stock zurück. Es klingt alles irgendwie dumpfer.

haris100 schrieb:
Was anderes kenne ich nicht... Ich sehe gerade, dass es ja 2 verschiedene Einstellungen gibt.

Dann weiss ich auch nicht weiter.

Ich finde den Sound beim Stock besser egal was ich beim Abyss Sound einstelle. Selbst ausschalten bringt nicht mehr den guten Klang vom Stock zurück. Es klingt alles irgendwie dumpfer.

Bindeswegen wieder zurück zum siyah. Sound ist mir wichtiger als 1%/h mehr oder weniger Verbrauch.

naja... siyah... ich sag nix :)

diddsen schrieb:
naja... siyah... ich sag nix :)

Siyah ist auch nicht verkehrt, aber Abyss ist in meinen Augen mehr zu gebrauchen...

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Siyah braucht bei mir 3-4% pro Stunde. Abyss 1-2%. Das macht über den Tag ne Menge aus.

• Danke
Reaktionen: diddsen
Ich bekomme denn Abyss nicht mehr runter. Habe denn CF installiertr über Odin aber es ist noch immer der Abyss drauf. Daher wie bekomme ich denn wieder runter?

man sieht du hast das mit root, cwm nicht verstanden... aber ist mir auch passiert ;-)
wenn du cf installierst ist das NUR der cwm!
cf macht die installation von wie gesagt recovery und injiziert beim kernel root.
also musst du schon auch einen anderen kernel installieren ;-)
wenns der stock sein soll musst den entsprechenden suchen.

haris100 schrieb:
Siyah braucht bei mir 3-4% pro Stunde. Abyss 1-2%. Das macht über den Tag ne Menge aus.

Haris100. Wie hast du das hinbekommen. Ich brauche mit abyss 4%pro stunde. Kannst du mir sagen welcher couvernor

Habe eben bemerkt das wenn man ein Backup mit dem Abyss Recovery macht, man dieses auch nur mit dem Abyss wieder zurück spielen kann. Mit einen anderen Recovery geht es nicht, bekomme da nur einen Error Meldung das er System nicht zurück spielen kann. Das ist ein großer Nachteil daher kommt mit der Abyss erst mal nicht mehr drauf bis das gefixt wurde.

Bei mir gehen die Backups auch mit anderen Kerneln!

Komisch bei mir nicht. Erst nach dem ich denn Abyss wieder installiert hatte konnte ich das Backup zurück spielen. Davor mit dem Syiah oder anderen kam immer der Error beim Wiederherstellen von System.