[Kernel][23/04] Perseus alpha 36.1

• 269 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
orangerot. schrieb:
Für alle die es interessiert ;) ich hab mal an dem eq rumgespielt.. Grundlage ist der eargasm preset. So wie ich ihn angepasst hab f**** er euch echt die Ohren :D klingt sehr gut mit rap(z.b Kay one, sido, faulous) , metal(z.b callejon) und rock(sum41,simple plan) . Auch so party lieder kommen gut rüber..
Vllt ist das ja was für den einen oder anderen :)
Band 1: +12
Band 2: +10
Band 3: +9
Band 4: +8
Band 5 : +7

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hey, kann ich das als fixes preset in Scoobycontrol einbauen? Würde es als "hiphop (orangerot)" benennen... ;-)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2156460

Na klar kein Problem :)
Gefallen dir die einstellungen? :D

orangerot. schrieb:
Na klar kein Problem :)
Gefallen dir die einstellungen? :D

Vielleicht etwas zu hoch auf allen Bändern, kommt auf die Audio Dateien an schätzen ich. Bin aber noch nicht richtig zum testen gekommen, nur mit einer Aufnahme von einem DJ Set von mir, die aber generell etwas untersteuert ist.

Wuiks. Das frisch hogeladene Master-Farbprofil im 33.2 wirkt ja schon heftig anders :D erstmal dran gewöhnen. :)

FadeFX schrieb:
Vielleicht etwas zu hoch auf allen Bändern, kommt auf die Audio Dateien an schätzen ich. Bin aber noch nicht richtig zum testen gekommen, nur mit einer Aufnahme von einem DJ Set von mir, die aber generell etwas untersteuert ist.

Hab ich auch erst gedacht.. Mit meinen akg Kopfhörern klingt das setting so aber ziemlich gut. Sound ist sehr klar und hat trotzdem gute Wucht..

Op wieder aktuell ;)

• Danke
Reaktionen: Estoroth
v33.3 ist raus. :thumbup:

Code:
 - Fixed negative scenario
 - Fixed colour temp control (base value was off and limited the slider to +-2000K)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Android-FanX79 schrieb:
v33.3 ist raus. :thumbup:

Code:
 - Fixed negative scenario
 - Fixed colour temp control (base value was off and limited the slider to +-2000K)

Gruß

...ja wo isse denn....source please:eek:

gesendet vom letzten Jahr auf folgenden Festivals

Bei xda natürlich... Geh in den thread da findest du den download..

• Danke
also ich versteh zu wenig englisch...was ist denn seit der 33 neu gegenüber vorher...

@Hcolhcsra:

die Changelogs hatte ich doch oben dazu geschrieben, Bugfixes (Korrekturen) etc. ;)

Und vielleicht auch wegen Samsung Sources Update 8?! :rolleyes:
Samsung GS3 i9300 update 8 sources - xda-developers

Aber das letztere mehr ein Gerücht. :)

die aktuelle Version 33.3 läuft sehr Performant auf meinem S3,
denke aktuell die beste Alternative, wenn man Stweaks & Einstellungen bevorzugt. :)

LG

• Danke
welche tweaks- Einstellungen verwendest du...komm mit der App nicht so klar da in englisch

mal ne frage läuft der kernel auch schon auf ner sammy 4.2.1

Zahnfee666 schrieb:

Ich nehme an nein, da es noch keine Kernel sources von Samsung gibt.

Zahnfee666 schrieb:

Nein

Hcolhcsra schrieb:
welche tweaks- Einstellungen verwendest du...komm mit der App nicht so klar da in englisch

Dann einfach Finger weg? Der ist schon gut voreingestellt, an den Settings drehen sollte man nur wenn man GANZ GENAU weiß was man tut.

Edit: Wer glaubt einen rötlichen Screen zu haben: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=38594845&postcount=4395

Zwischen 50 und 70 Helligkeit einstellen

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich bin auch der Meinung, dass man hier wenig bis gar nichts verstellen muss.

Ich habe lediglich sämtliche Optionen auf "set on boot" gesetzt und die Ladeströme bei USB etwas hochgezogen.

Ich habe ja wirklich sehr viele Kernel intensiv getestet, komme aber immer wieder auf den Perseus zurück, für mein Nutzungsverhalten scheint es der perfekte Kernel zu sein. Selbst im Power saving Mode läuft das S3 flüssig (wobei ich nicht weiss ob hier tatsächlich runtergetacktet wird).

Wenn ich nicht gerade 3 h am Tag telefoniere, komme ich auf ca. 2 Tage Laufzeit und Screentime von ca. 4 - 5 Stunden. Das finde ich sehr OK.

Gruß
Markus

Gelöscht

Ich wurde heute mal wieder nicht von meinem S3 geweckt. Das ist mit diesem Kernel mittlerweile sehr oft passiert. Hat noch jemand so was feststellen können?

Alternativer Weckton, z.B. auf der SD?
Ist mir noch nicht passiert mit Perseus.

Nee, original Geräteton. Bin ratlos, ist kaum reproduzierbar, kommt nur hin und wieder vor.