Estoroth
Enthusiast
- 1.473
Hattest du mal alle Wecker gelöscht und neu eingetragen? Evtl. hilft das schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SavanTorian schrieb:ich würde es gerne mal erklärt haben, was diese ganzen grafikeinstellungen sollen? sinn, zweck, für gamer, mensche mit rotgrün-blindheit? bitte um beschreibung
für einen grafiker mit 27"++ screen mag sowas ja sinn machen, abern fürn smartphone? ich schätze JEDE arbeit der devs, aber man sollte sich immer über sinn und zweck informiren, bevor man sich in die arbeit stürzt
orangerot. schrieb:Der Sinn ist wohl, dass die Standard Farben übersaturiert sind. Mit der neuen Display Einstellung sollen die natürlich gemacht werden und dem rgb Standard entsprechen. Ich persönlich finde die "übersaturierten" Farben des dynamischen Samsung Profils besser als die neuen kalibrierten.. Die sind mir zu auswaschen
xnickyduckx schrieb:hmm update 7/8? (was meinst denn damit) hat der neue 33.3 den auch?
Estoroth schrieb:Perfektes Timing, gerade als hier "Sudden Death Fix" aus der Topic editiert wurde... ja, der hat den Fix.