C
cobra111
Stamm-User
- 234
habe foxhound 1.3 welches version muss ich nemmen cm usw version oder die andere ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Claymore schrieb:Nun, 1.5 ist schon vor längerer Zeit erschienen. Aber nur für Jelly King (nicht getestet von mir):
XDA File Server - For all your ANDROID ROMS!
bandit1976 schrieb:Kurze Frage an die Profis hier: Kann ich den Kernel bei der aktuellen Psycho-Rom (AOKP) verwenden? Wenn ja, welchen?
Danke Matze
So habe ihn bei [AOSP][MIUI V4.1] SakaschiMod am laufen, den 1.5 undClaymore schrieb:Nun, 1.5 ist schon vor längerer Zeit erschienen. Aber nur für Jelly King (nicht getestet von mir):
XDA File Server - For all your ANDROID ROMS!
Wer möchte, kann dies auf eigenes Risiko ausprobieren, den Kernel auch auf einer SAMMY-Rom zu testen. Ich denke aber, dass er nur auf AOSP funktionieren wird. Sofern es wer getestet hat, bitte hier in den Thread schreiben.
Den Kernel habe ich übrigens auch schon länger in meinem kleinen Repository .
bandit1976 schrieb:Kurze Frage an die Profis hier: Kann ich den Kernel bei der aktuellen Psycho-Rom (AOKP) verwenden? Wenn ja, welchen?
Danke Matze
S13gfried schrieb:Leichenschänder
Ich dachte schon, hier gibt es was neues
erste Post machte mich dann doch stutzig was die Aktualität angeht