M
minimalbensn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 67
Martini3001 schrieb:Ich bleibe erst mal bei Syiah 1.3 .
Hö? Seit wann isn der raus? vor 2 Std stand da noch: not released
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Martini3001 schrieb:Ich bleibe erst mal bei Syiah 1.3 .
nrk_2k
Hey guys!
I have been working hard on the pro app in the very little spare time I have had recently, and am happy to say that an update will be dropping into the market by Sunday (NZ Time) at the latest. This update will include a fix for the Screen Control bug, a better method for creating init.d folder if it doesn't exist, and best of all GS3 full support!!
After that, I will be dropping a minor update into market that will add save/restore settings functionality!
Sorry for the long wait, the last few weeks have been pretty hectic for me.
simone201
News News News!!
Updated MULTI-CORE MANAGER app into the Play Store with "Set on Boot" option added!!
Enjoy!!
Updated Sources: https://github.com/simone201/multi_core_manager
Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/d...ticore.manager
andip71 schrieb:Das ist alles sehr schön. Aber solange NEAK noch kein exFat unterstützt ist er für mich leider uninteressant. Ich habe eine 64GB Karte und möchte diese auch nutzen können.
Ich hoffe, dass er dieses Basic Feature nun als nächstes angeht.
Grüße
Andi
akaebi schrieb:was antwortest du dann hier mit so einem belanglosen post?
ich denke nicht, dass du mit deinem post den anderen hier hilfst...ich wollte lediglich das neueste von xda hier posten....
alles andere ist den devs überlassen!
andip71 schrieb:Das ist alles sehr schön. Aber solange NEAK noch kein exFat unterstützt ist er für mich leider uninteressant. Ich habe eine 64GB Karte und möchte diese auch nutzen können.
Ich hoffe, dass er dieses Basic Feature nun als nächstes angeht.
Grüße
Andi
extralife schrieb:Und fat32 oder ext4, keine Option?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
extralife schrieb:Mounten hat nicht direkt mit der recovery zu tun, sondern mit dem Kernel (sys-fs).
ext4 sicher, ntfs sollte über fuse laufen.
andip71 schrieb:Vielleicht ringe ich mich morgen mal zu fat32 durch. Habe ja keine Dateien größer als 4gb drauf.
Weisst Du ob ntfs bzs ext4 von chainfires cwm gemountet werden kann?
Danke
Andi
ne, hab dich schon richtig verstandenandip71 schrieb:Hm. Missverstanden. Ich meinte schon cwm, da es mir auch nicht hilft wenn ich im cwm die externe sdcard nicht mehr sehe. Ich flashe zips von dort und mache auch die Backups dort hin.
andip71 schrieb:Ja, Fat32 hatte ich kurz mal anprobiert. Aber das wird dann von Android nur noch als "leere Karte" erkannt. Offenbar kann es nur mit exFat bei diesen Partitionsgrössen umgehen.
ext4 and ntfs sind keine Option für mich, da ich dann die Karte nicht als Laufwerk in Windows mounten kann (und leider brauche ich das auch auf meinem Arbeitslaptop auf dem ich keine ext4 Treiber installieren darf).
extralife schrieb:ne, hab dich schon richtig verstanden
wenn du ne zip flashen, oder backup wiederherstellen möchtest - muss die partition gemountet sein.
das 'regelt' der kernel - cwm stehlt quasi die oberfläche zur verfügung
ich habe im s3 zur zeit auch ne fat32 karte - 64gb - drin -- schon backup drauf erstellt und geflasht - kein problem.
....ntfs sollte windows aber doch noch kennen