[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr die Bilder das nächste mal etwas kleiner reinstellen bitte? Danke.

hells

Wie ist bei euch stweaks eingestellt ich habe thunderbolt Skript stock Spannungen und gentle fair sleepers on.

Aktuell:
Wanam 3.6
ICS BLUE By Raubkatze

hellsgod schrieb:
Könnt ihr die Bilder das nächste mal etwas kleiner reinstellen bitte? Danke.

hells

Mir gefällt es (und ich benutze einen Beamer) :thumbsup:

Neue Beta 12 ist da.

SIO and V/R I/O Schedulers (v1.6beta12)CIFS and NFS modules (v1.6beta12)GPU undervolting (lower limit:850mV, upper limit: 1075mV until the kernel is compiled from the sources) (v1.6beta12)

Klick

Gibt es schon einen neuen Kernel für die neue cm oder kann ich den alten nutzen? Sind ja jetzt die Sourcen da zwar nur vom i9305 aber scheinbar kann man die Treiber nutzen :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mit jeglichen Custom Kernel wirst du einen Blackscreen haben. Es heisst also warten oder den Stock nutzen.

hells

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Also nochmal für mich zum Verständnis. Kann ich die aktuellen Versionen des siyah Kernels, wie z. B. 1.6b12, mit einem Sammy Rom nutzen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

In Absprache mit den Mods und weil Kjetal aktuell inaktiv ist habe ich diesen Thread übernommen und werde ihn bis zur Rückkehr von Kjetal betreuen und pflegen.

Danke an Segelfreund

Grüsse "D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@winni jupp kannste machen

• Danke
Reaktionen: winni91
[quote="D";4090727]In Absprache mit den Mods und weil Kjetal aktuell inaktiv ist habe ich diesen Thread übernommen und werde ihn bis zur Rückkehr von Kjetal betreuen und pflegen.

Grüsse "D"[/quote]

Darf man fragen wo er sich rumtreibt?

Für uns alle....

"Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
Kjetal hat schon seit einiger Zeit keinen Beitrag mehr verfasst und ist auch auf Twitter und im Forum android-hilfe.de nicht mehr aktiv. Er macht momentan eine schwierige Zeit durch, da er sehr oft im Krankenhaus liegt. Bisher konnte ich Kjetal noch auf keinem Weg erreichen. Allerdings Wünsche ich ihm, dass es ihm wieder besser geht und er sich dann auch mal wieder den Weg auf den Blog oder ins Forum traut."

auch nachzulesen hier:

Kjetal's Blog

Edit. Ich werde nicht näher darauf eingehen und bitte daher um euer Verständnis.Wünschen wir Kjetal alles gute und das er bald wieder bei uns ist.

Edit #2 Sagt bitte bescheid wenn Ihr Bugs etc.in den Test Kernels feststellt und teilt es mir mit.Diese werde ich dann in einer Bugliste im Starpost einfügen.;)
Danke an euch alle.

EDIT #3 v1.6 beta 13 in Arbeit

EDIT #4 Zitat Gokhan,

"I have already made lots of reverts on my repo. I will not release any cm10 kernel until samsung releases i9300 JB kernel sources.
by then, I will finish all the refactorings and it will take only hours to release a compiled kernel and maybe some days to make it work with cm10."

UPDATE. Startpost aktuell:thumbsup:

Grüsse "D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone, Patrick P, Spider1996 und 8 andere
Beta 12 wird wieder nicht unter Telefoninfo angezeigt. Oder nur bei mir? :D

Edit: nehme alles zurück, hab nicht richtig geschaut.

Gesendet von meinem GT-I9300

Falls es jemanden interessiert die 1.5.3lm Version läuft sauber...

>>>Gesendet von meinem S3 Resurrection Remix JB mit Tapatalk2<<<

• Danke
Reaktionen: Vremak
v1.6b13 is up

now you can use your favorite overclocking/undervolting app.

and you will have 1.5 and 1.6GHz steps.
no more editing 1400MHz and confusions...
it was a little hard and tricky to make these changes. I'm glad it worked.

Download CWM: http://d-h.st/lIv

• Danke
Reaktionen: Airmax25 und d407974
Beta 13 ist da.

• support for setcpu, voltagecontrol and similar apps which are using universal UV interfaces (v1.6beta13)
  • added 1.6GHz and 1.5GHz CPU freq steps. no longer modified 1.4step for overclocking. (v1.6beta13)
Klick

Startpost aktualisiert: Siyah Kernel Testing v1.6b13

Grüsse "D"

Undervolten funzt jetzt.. Hammer :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300

Da kommt man ja gar nicht mehr mit dem flashen nach hehe..hab im Moment die 11 läuft ziemlich gut...nur Android Os ist hoch bei mir..keine Ahnung warum..zieht aber irgendwie nicht soviel Akku obwohl 1 1/2 Stunden aufwachen drin sind..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Welche Kernel version hat am meisten Dampf ? oder geht es bei den Kernels nur um Akku einsparung ?
muss man nach dem flashen des Kernels noch etwas einstellen ? lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.