H
hellsgod
Gast
Ich hoffe auch dass Dualboot bald kommt Das wäre dann das Non-Plus-Ultra
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-mDNIe sharpness tweaks made optional, in STweaks/Screen tab (v1.6beta11)
Sakaschi schrieb:und ab morgen hoffendlich ein kernel für alle sgs3 roms (ics und jb /sammy) und übermorgen dualboot und ich wäre zufrieden xD *wunschdenken* wir werden sehen wann es kommt
winni91 schrieb:Need help!
Mein S3 hängt gerade bei: Android OS wird aktualisiert|Anwendungen werden geöffnet!
Der Kreis der da ist dreht sich fleißig aber weiter passiert nichts! WanamLite 3.4 und Siyah 1.6a9-Sammy am Start
winni91 schrieb:Äm?! 1.6b10 ist doch aber nicht für Sammy-Roms?! Oder irre ich mich? Das Problem ist ja auch das mein Telefon so wie es hängt nicht am PC erkannt wird! Kann also nichts drauf ziehen. Hab eigentlich keine Lust deswegen jetzt nen FUllwipe zu machen. Solche Probleme kenne ich eigentlich gar nicht vom Siyah Kernel. Auch nicht in der frühen Phase der Entwicklung. Da warte ich dann wohl doch lieber auf nen RC oder Final!
Duc-Driver schrieb:FoxHound
BigBug schrieb:Natürlich gibs den, immer alles aktuell auf seiner Seite. SiyahKernel for S2 & S3 | "One kernel to rule them all"
P.S.: Von da kann man auch runterladen...
P.P.S.: ...und wers mag kann sogar ne App dafür benutzen... (Hier angehängt)