[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen!
was ist mit Sammy JB gemeint? ist das ne spezielle version von dem JB leak?
in der beschreibung steht ja das es für JB leak version sei... ich bin auf der OMEGA 25 läuft der kernel da?

Omega ist eine Sammy basierte Rom.
JB = JellyBean

Die Kernel die bei stehen haben "SammyJB_Only" laufen nur auf den Jelly Bean Leaks.
Also auch auf den Omega Roms (wenn auf JB Leaks basiert)

• Danke
Reaktionen: der_sascha
ja das mit dem Leaks war mir ja klar.
ich wusste nur nicht was es mit diesen "sammy" aufsich hat.
dann werde ich den kernel mal flashen danke dir!

der kernel läuft gut auf der Omega V25 u. allen anderen neuen Samsung JB- Leaks.

Er hat halt nur noch nicht so viele Funktionen.

Der Kernel läuft nicht auf CM10, AOSP u. AOPK.

ok alles klar, mir gehts in erste linie um die soundeinstellungen von denen wenn ich das richtig vertanden habe aber auch nocht nicht so viele funktionieren.
ich schau jetzt einfach mal

sammy bedeutet schlicht und einfach das die rom auf samsungframework aufbaut das Gegenteil sind die aosp/aokp roms, welche auf purem Android aufbauen

• Danke
Reaktionen: der_sascha
Danke!
Wieder was dazu gelernt

Edit:
So, läuft ohne Probleme bis jetzt das was noch nicht geht ist der grafische Equelizer
Aber steht ja auch in der Beschreibung.
Ob das runterschrauben der Spannung wirkt. Wird sich zeigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
androiduser44 schrieb:
sammy bedeutet schlicht und einfach das die rom auf samsungframework aufbaut das Gegenteil sind die aosp/aokp roms, welche auf purem Android aufbauen
na auf 'purem android' 'baut' samsung auch auf - sonst würde ja bada am s3 laufen :D

mit purem Android meinte ich, das es ohne jegliche Aufsätze wie touch wiz blur oder sense ist sprich so wie es google auf den nexus Geräten ausliefert

das samsung auch auf purem android aufbaut sollte jedem klar sein, denn android ist ja die basis :D aber dank touch wiz bleibt ja leider nicht viel von vanilla android :(

so nun btt sonst gibt es haue von den bösen mods :D

Wollte gerade die aktuelle Siyah Kernel laden für die JB Leaks. Wenn ich aber den als CWM nehme läd der nur einen Ordner runter keine zip.Datei wie es immer vorher der Fall war.

Weiß da jemand um Rat.

Anhänge

• Siyah+Kernels+Blog.apk
    120,1 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone und androiduser44
cool das es jetzt nen changelog zum 1.6er gibt
bis zum 1.6 a6 gab es diesen nicht

den gibts da doch seit eh und je. zum teil muss man halt etwas runterscrollen, da alles etwas gemischt ist.

s2 ics, s3 ics, s3 jb, etc...

der aktuellste ist immer oben, muss aber nicht heissen dass der dann fürs s3 ist ;)

wo der erste 1.6er rauskam gab es defintiv keinen changelog.

Also die 1.6a6 läuft in Verbindung mit der Dragon 1.7 wirklich gut, meiner Meinung nach auch besser als mit dem Stock-Kernel. Hoffentlich sind bald alle Funktionen für S-Tweaks verfügbar. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300

a8 ist schon raus...

• Danke
Reaktionen: Airmax25
Link? :D

Okay, danke. Dachte schon ich such falsch..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.