[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, leider ist mein Englisch Grotte. Entweder den cf root oder das aus deinem link flachen... Aber dann kein syhia, stimmt?

Klar kannst Siyah flashen. Ich weiss halt nicht mit welchem Recovery der CMW Manager zurechtkommt, da ich immer direkt ins Recovery geh. Siyah bringt kein Recovery mit, also entweder CF Root oder die Touch. Die aktuelleste Touch hätte einfach die Möglichkeit vom alten Backupsystem wieder, das wollt ich damit eigendlich sagen.

@craP: Ja dort schon, aber offiziell nicht ;)

hells

Bevor du ein Backup machst einfach das alte Format wählen, dann schon, ja.

hells

Ne Ahnung ob ich das Backup umbenennen kann?
Oder, können schon, aber ob es dann auch noch funktioniert?

Unter stweaks gibt es nicht mehr SCHED?! Warum?

Aktuell:

CheckROM EvoHD™ V5/ Siyah 1.5.2 /Pegasusq+Cfq 200 -1400/ICS New Blue Mod V3.2
GPU:160-266-330-440-533MHz-50mV

Pletat schrieb:
Ne Ahnung ob ich das Backup umbenennen kann?
Oder, können schon, aber ob es dann auch noch funktioniert?

Gute Frage, ich meine mal gelesen zu haben, dass es dann dabei zu einem md5 mismatch kommen könnte.

Lässt sich dann zwar auch wieder fixen ich würde es aber lassen.

Habe mir den Kernel auch installiert. Klappt gut aber pro Tag habe ich 1-3 Reboot ohne dass ich das Handy auch nur angelangt habe.

Hattet oder habt ihr das auch oder wisst ihr Abhilfe? Hab mal den Stock wieder installiert um zu testen obs daran liegt...

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Umbenennen geht (auch nachträglich), solange man auf Leerzeichen bei der Namensvergabe verzichtet.

• Danke
Reaktionen: alsdorfer
Hallo Freunde,

ich wollte nur mal was fragen. Ich habe Aktuell I9300XXBLG8 Stock Rom drauf und I9300XXLH1 Baseband, Ich möchte gerne auf den Siyah-s3-v1.0.tar umsteigen da ich sehr viel gutes gelesen haben. Ich wollte nur nochmal sichergehen ob ich das auf mein ROM nutzen kann. So wie ich mich belesen habe sollte es Funktionieren da ich ein Stock Rom habe. Ich hoffe ich habe es richtig verstanden.

Der 1.5er war ne Stable, es gab nur kleine Änderungen, von dem her... Ich find ihn stabil :)

hells

hellsgod schrieb:
Der 1.5er war ne Stable, es gab nur kleine Änderungen, von dem her... Ich find ihn stabil :)

hells

habe ihn nun runtergeladen als cwm.zip 1.5.2 war das

Was hast du für ein ROM drauf?

frankenchris schrieb:
Habe mir den Kernel auch installiert. Klappt gut aber pro Tag habe ich 1-3 Reboot ohne dass ich das Handy auch nur angelangt habe.

Hattet oder habt ihr das auch oder wisst ihr Abhilfe? Hab mal den Stock wieder installiert um zu testen obs daran liegt...

Airport City

Hi! Hatte die selben Probleme. Oft hatte ich einen Reboot bei apps wie tapatalk oder bei der Android-Hilfe.de-App oder dergleichen.

Durch das Flashen der Checkrom V5 bin ich jz erstmal auf den gehackten Stock-Kernel zurück und hatte bislang keine reboots, etc.

Hast du schon relevante Testergebnisse?

mfG

PS: ich hatte die Reboots aber auch schon mit den vorgängerversionen von dem Siyah-Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab mir den Pgenomenal Medium geflasht. Bisher gut aber mal abwarten ;)

Airport City

Bin wieder auf rc1 zurück weniger Wärme und doch etwas smoother (mein empfinden)

Aktuell:

CheckROM EvoHD™ V5/ Siyah 1.5RC1/Pegasusq+Cfq 200 -1400/ICS New Blue Mod V3.2
GPU:160-266-330-440-533MHz-50mV

• Danke
Reaktionen: Gene S
Die im direkten Vergleich zum RC1 hohe Temperaturen kann ich bestätigen. Ich habe nicht untertaktet.

... gesendet von unterwegs...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.