[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sakaschi schrieb:
naja auf meiner aokp rom läuft der neuste syiah kernel, weil die auf den neusten cm10 sourcen basiert.

der 1.5 kernel ist nur für neusten cm10 sourcen.

Ohh... schön für dich :thumbsup:

..dann teile uns doch mit welche ROM du nutzt und alle sind glücklich und munter...

SORRY DEINE AUSSAGEN SIND DERMAßEND UNKONKRET, DASS SIE NIEMANDEN WEITERBRINGEN WERDEN! :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Ach ja...
... bauen wir hier doch eine Schnapsbrennerei auf, das macht Laune und einen schmalen Fuß!
:D

Der ursprüngliche Beitrag von 01:51 Uhr wurde um 01:54 Uhr ergänzt:

Thilo-Dirk schrieb:
arrogants ist die kunst der schlechten freundlichkeit;)

+1 (allerdings ergänze ich: "der schlechten Ahnung, bzw. der schlechten Mitteilungsgabe")

• Danke
Reaktionen: Gene S
@martini

saka hat seine eigene rom und was war jetzt an seiner Aussage unkonkret?

androiduser44 schrieb:
@martini

saka hat seine eigene rom und was war jetzt an seiner Aussage unkonkret?

Let me google that for you

(meinst du das für den Nintendo DS Touch?????) :D

Klick mal...
vielleicht weißt du dann was ich meine, du Witzbold! :wubwub:

Es geht WIRKLICH bergab mit diesem FORUM!!!!
-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Es geht nicht Bergab sondern viele können einfach das Forum nicht lesen. Das JB Stockrom enthält Kernel Updates die noch keiner kennt und der 1.5 ist hauptsächlich für Cyanogen bzw Ics Roms gemacht. Der 1.5RC1 ist auf einem alten Kernel aufgebaut der gewisse Neuerungen nicht hat und somit unter Stock JB noch läuft.

Das komplette neue Kernels eine alte Schwäche wieder zu Tage bringen ist leider Bedauerlich.

Aber wer sich zum Hobby macht nicht Stock zu haben und lieber als Hobby das Flashen hat der muss damit leben und sollte sich nicht Beschweren. Den leider ist nicht Stock erstmal alles nichts anderes wie ein großes Versuchsfeld und dort sind Fehler unser Täglich Brot, und wer das nicht Kapiert ist bei CUSTOM- FORUM am falschen Platz und sollte seine Priorität wechseln.

CM10 Temasek's Build V31

• Danke
Reaktionen: Tobias84
Martini3001 schrieb:
Let me google that for you

(meinst du das für den Nintendo DS Touch?????) :D

Klick mal...
vielleicht weißt du dann was ich meine, du Witzbold! :wubwub:

Es geht WIRKLICH bergab mit diesem FORUM!!!!
-.-

Sorry aber das war mal sowas von unqualifiziert......

Ich hoffe die Google Verlinkung war ironisch gemeint, wenn nicht ist's traurig.
Bergab geht's mit diesem Forum leider weil der sprachliche Umgang langsam auf das Niveau 7. Klasse Hauptschule fällt.

OT Ende

Ich bin von der Version 1.5 begeistert. Alles nen Tick besser als vorher und das für Umsonst!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Der Siyah Kernel läuft auf Aokp Versionen unter Umständen nicht, wenn die Aokp Version noch auf einer alten CM10 Version basiert.

Ein User namens droidphile hat den Kernel etwas angepasst und Gokhan hat es auf seiner Dev-Host Seite hoch geladen.

Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Quelle: xda-developers - View Single Post - [KERNEL][STweaks][Eargasm][exfat][NTFS][GESTURES][Sammy&CM10] SiyahKernel S3 v1.5

und

xda-developers - View Single Post - [KERNEL][STweaks][Eargasm][exfat][NTFS][GESTURES][Sammy&CM10] SiyahKernel S3 v1.5

Serodin schrieb:
Der Siyah Kernel läuft auf Aokp Versionen unter Umständen nicht, wenn die Aokp Version noch auf einer alten CM10 Version basiert.

Ein User namens droidphile hat den Kernel etwas angepasst und Gokhan hat es auf seiner Dev-Host Seite hoch geladen.

Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Quelle: xda-developers - View Single Post - [KERNEL][STweaks][Eargasm][exfat][NTFS][GESTURES][Sammy&CM10] SiyahKernel S3 v1.5

und

xda-developers - View Single Post - [KERNEL][STweaks][Eargasm][exfat][NTFS][GESTURES][Sammy&CM10] SiyahKernel S3 v1.5

Vielen Dank! Mit solchen Aussagen kann man was anfangen :thumbup:

NACHTRAG: diese Version funktioniert auch bei mir perfekt :)

via Tapatalk 2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tobias84 schrieb:
Sorry aber das war mal sowas von unqualifiziert......

Ich hoffe die Google Verlinkung war ironisch gemeint, wenn nicht ist's traurig.
Bergab geht's mit diesem Forum leider weil der sprachliche Umgang langsam auf das Niveau 7. Klasse Hauptschule fällt.

OT Ende

Ich bin von der Version 1.5 begeistert. Alles nen Tick besser als vorher und das für Umsonst!

Eben geht's noch um eine "spezielle ROM", dann sucht man nach dieser ominösen ROM in Google und wird doof angemacht, wenn man nichts findet :D

PS: Ich bin Hauptschüler in der 8ten Klasse. :thumbup:
Was dagegen, du Abiturient mit intellektuellen Vorteilen? :what:

via Tapatalk 2.

• Danke
Reaktionen: farid1979
@Martini

Mit unqualifiziert meinte ich auch das du, wenn du bei google "sakaschi" und nicht "saka rom" eingegeben hättest, fündig geworden wärst.

Und mit Intellekt hatte das ganze auch nichts zu tun, von mir aus kannst du auch "Hauptschule" durch "Gymnasium" ersetzen. Es ging mir eher darum das hier der Umgang miteinander immer mehr in die Richtung pubertierender Halbwüchsiger abdriftet.

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und Lazy79
Hi, hatte den Siyah Kernel 1.4 auf 1.5 geflasht, seit dem lässt sich Wlan nicht mehr einschallten, zurück auf 1.4 hat nichts gebracht.

Kann mir da jemand helfen?

Danke

Stock Kernel flashen, dann wieder den 1.5...
vorher Cache und Dalvik Wipe.

hatt nichts gebracht, noch ne idee?

Kasi_wtf schrieb:
hatt nichts gebracht, noch ne idee?

System platt machen und neu aufsetzen und schon hat sich dein Problem erledigt.Ich hatte auch mal dieses Problem und es half nur ne neue Rom zu flashen.

Grüsse "D"

Würde auch sagen das komplett neu aufsetzen hilft. Vorher würde ich aber noch einen anderen Kernel versuchen Abyss oder Speedmod.

also, ich hab da mal ne frage zu.
ich hab CM10 vom 1808 und die 1.5er siyah drauf.

für stweaks hab ich ne einstellung gefunden und die cpu auf 100-1200 gesetzt. jetzt hatte ich einige andere cpuapps mal angeschaut und gesehen das das galaxy ungenutzt mit display an nicht unter 500mhz geht.
ist das bei euch auch so? braucht das display soviel CPU power?

ok danke an alle, hab neu aufgesetzt, geht jetzt wieder

Nein aber die normale Einstellung für die Kernel. Ist von Haus aus etwas hoch in gewissen "einfachen" Situationen. Hier Taktet das S3 immer mit 500 Hz da es eher auf Performance statt Akku ausgelegt ist.

CM10 Temasek's Build V31

hm, ich dachte durch die kernel kann ich das senken?

Wobei min 100 mhz nichts bringt, 200mhz auf besser, steht auch ein paar Seiten zurück ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.