[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hellsgod schrieb:
Dann nimm die rc1 die ich verlinkt hab, die hat alle Änderungen der 1.5er drin, ausser gewisse CM Commits. Schau mal ob da die Ladeanimation geht. Bei der "normalen" rc1 geht die ja.

hells

Habe es ausprobiert klappt nicht :(

Aktuell:

CheckROM EvoHD™ V4/ Siyah 1.5RC1 /Pegasusq+Cfq 200 -1400/ICS New Blue Mod V3.2

GPU:160-275-440-533-600MHz-50mV

CFS-defaults: Samsung defaults

thresholds: 70-50 90-70 90-80 90-95

Mh.. OK. Hätte ja sein können. Ich hab da auf xda nochmals etwas nachgeforscht, es ist nur die Ladeanimation die nicht geht, geladen wird. Ob da bald nen Fix kommt bezweifle ich, da GM das nicht unbedingt als Problem ansieht. Wir werden sehen.

hells

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Das ganze ist auch mehr als Banal.

• Danke
Reaktionen: honk850
war damals beim s2 und aokp/aosp roms auch so...

aber ich persönlich finde es absolut nicht schlimm

Ich finde das einfach nur schlecht als Kernel Guru sowas abzuliefern.Das sollte schnell behoben werden.Das ist ja so als wenn Porsche die Benzin Anzeige vergisst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Kann jemand mal bitte den alten RC1 Kernel hochladen. Finde den nirgends auch auf Gokhanmorals seite nicht.

Thilo-Dirk schrieb:
Ich finde das einfach nur schlecht als Kernel Guru sowas abzuliefern.Das sollte schnell behoben werden.Das ist ja so als wenn Porsche die Benzin Anzeige vergisst

dann mach es doch besser, wenn du kannst
es wird dadurch doch nichts negativ beeinflusst ist halt nur ein optischrr Makel

Der 1.5 erst läuft echt gut. Benutze ihn unter dem aktuellsten cm9 nightly.. fading läuft einwandfrei und insgesamt ist alles super smooth. Akkulaufzeit ist auch okay.

Thilo-Dirk schrieb:
@androiduser44
Es geht nicht darum das ich es besser machen soll,sondern das ein Kernel Guru sowas nicht mehr passieren dürfte.Ich muß den Akku raus nehmen damit es wieder geht.

Akku rausnehmen musst Du bei den SGS3 fast nie und auch nicht bei diesem Bug:

wenn die LED kleuchtet, das Teil also voll aufgeladen ist (die Animation läuft ja im ausgeschalteten Zustand nicht, beim Siyah 1.5), Netzteil abziehen und dann laaaaaaange die Powertaste drücken und schon startet das Teil

Thilo-Dirk schrieb:
@androiduser44
Es geht nicht darum das ich es besser machen soll,sondern das ein Kernel Guru sowas nicht mehr passieren dürfte.Ich muß den Akku raus nehmen damit es wieder geht.
Das ist für mich kein optisches Markel.
Und mal so neben bei Ich nutzte den Kernel von anfang an,da weiß man was geht und was nicht.
Wenn Du es für guht befindes,dann freu dich doch Du N..e

Erstmal achte auf deine Wortwahl.

Wenn dir das nicht passt wechsel den kernel, für gokhan hat es halt andere Prioritäten als bei dir.

Du vergisst das dev´s egal ob rom oder kernel dev ALLES IN DER FREIZEIT MACHEN UND NICHT BEZAHLT WERDEN.

wenn du gut zahlst wird das sicher alles runder laufen.

Ich hasse Leute die schnorren nicht mal danke drücken oder 5cent spenden aber dann meckern das dies und das noch nicht geht.

Und das Thema ist nun gegessen, wenn weiter ot, kommt mal mein lieblings mod vorbei.

• Danke
Reaktionen: tippe, niknase, honk850 und 5 andere
Erstmal,lass ich mich nicht von Dir als schnorrer bezeichnen Du Nase.
Du musst nicht meinen weil Du ein Ehren Mitglied bist dir alles erlauben kannst.
Und zweiten habe Ich schon gespendet hir,was mir zeigt das du mich nicht kennst,sondern nur ein sprüche klopfer bist und dir selber anmasen andere zu beleidigen.
Und drittens würde Ich der Kernel auch bezahlen wenn man es müsste.

Seid doch so nett und nutzt die PN Funktion.

... gesendet von unterwegs...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tippe, Spider1996, Lazy79 und eine weitere Person
@thilo
Wie alt biste eig? (ich hoffe mal über 12)
Du bist wohl 1000 mal schlimmer als ich mit deinen sprüchen. Schon mal sowas gehört: "behandel andere so wie du behandelt werden willst"
wenn du das machen würdest, würdeste sehen wie nett 99% der user hier sind.

wie gesagt wenn dich das nervt das die akku anzeige nicht geht im ausgeschalteten zustand dann einfach kernel wechseln, kein grund jetzt die ganze zeit rum zu heulen Oo. man man man...

So und das wars auch von mir, mit dir bin ich durch.

schönen abend noch.

• Danke
Reaktionen: tippe, Gene S, Lazy79 und eine weitere Person
don't feed the trolls!!!! lasst ihn doch rumlabern.... meckern ist nur eine andere form von unwissen ;)

• Danke
Reaktionen: Gene S und Das Phantom
Ich finde den Siyah Kernel ebenfalls super. Allerdings kann ich nicht verschweigen, dass ich es "seltsam" finde, dass 1.5 nun unter Jelly Bean PRE nicht mehr läuft - eine Antwort auf meine Frage "warum das so ist", konnte ich ebenfalls nirgends finden.

Ich finde die Arbeit von GM nicht schlecht - NIEMALS - es ist wie bereits erwähnt meiner Meinung nach der beste Kernel!!!

Aber wundern darf man sich noch, oder?...

Vielleicht handelt es sich bei den vorhergehenden Aussagen um ein Missverständnis, gepaart mir einer Brise Enttäuschung, daher sollten wir das alle vergessen und darauf hoffen, dass das System weiter verbessert wird und Kleinigkeiten die nicht funktionieren vergessen -> Custom bedeutet nun mal, dass sich Dinge in der Entwicklung befinden (können), aber dennoch nicht den Eigenschaften einer Stockkonfiguration nachstehen müssen..

Beste Grüße
Martini

• Danke
naja auf meiner aokp rom läuft der neuste syiah kernel, weil die auf den neusten cm10 sourcen basiert.

der 1.5 kernel ist nur für neusten cm10 sourcen.

akaebi schrieb:
don't feed the trolls!!!! lasst ihn doch rumlabern.... meckern ist nur eine andere form von unwissen ;)
Meckern ist wohl eher ne (herbere Form) von Kritik, als von Unwissenheit...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
and you've been SPANK'd by a S3

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Sakaschi schrieb:
@thilo
Wie alt biste eig? (ich hoffe mal über 12)
Du bist wohl 1000 mal schlimmer als ich mit deinen sprüchen. Schon mal sowas gehört: "behandel andere so wie du behandelt werden willst"
wenn du das machen würdest, würdeste sehen wie nett 99% der user hier sind.

wie gesagt wenn dich das nervt das die akku anzeige nicht geht im ausgeschalteten zustand dann einfach kernel wechseln, kein grund jetzt die ganze zeit rum zu heulen Oo. man man man...

So und das wars auch von mir, mit dir bin ich durch.

schönen abend noch.

arrogants ist die kunst der schlechten freundlichkeit;)

Gestern habe ich meine erste Custom Rom geflasht:
CheckRom EvoHD V4 und der Siyah Kernel
Welche Einstellungen Mods empfehlt ihr jetzt für den Siyah
Und könnte mir einer Kernels mal ein bisschen erklären also was man mit diesen bewirken kann ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit CheckRom EvoHD V4

@fabian
du kannst posten, das ist schon mal gut
des lesens bist du sicher auch mächtig vermute ich jetzt mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.