H
hellsgod
Gast
Jetzt isser aufm Blog
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mojich schrieb:Was bedeutet das rc1 genau? Sorry für die dumme frage
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Mit den Duc-Settings läufts auch bei mir spitze , wenn nur temasek's cm10 nicht so Akku knabbern würde. Aber so ist das mit einer Alpha-Rom...Duc-Driver schrieb:nur ich hab 100-1000mhz eingestellt
farid1979 schrieb:Hallo,
Gibt's irgend eine Möglichkeit, die schärfe des normalen Kernels mit dem Siyah Kernel hinzubekommen? Hab nämlich grad das neue Omega Rom geflasht, und mit dem dort integrierten Kernel eine knackige Schärfe des Displays gehabt, die nach dem Flashen des Siyah Kernels wieder flöten ging.
Gruß farid
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
slind schrieb:Glaub nicht das es möglich ist. Aber ich werd' sowieso nicht verstehen warum man lieber einen zu hohe Schärfe hat. Stellt ihr euren Monitor auch mutwillig so ein?
farid1979 schrieb:Ich wollte auch nur die Frage nochmal aufgreifen, da vor 3 Seiten ja schon mal davon gesprochen wurde. Und ich habe auch gelesen, das slind keine scharfen Buchstaben mag, ich sie aber schon. Und daher wollte ich einfach nochmal nachhaken, da ja keiner so richtig wusste, ob und wie es geht.
slind schrieb:Das war eher nicht auf uns bezogen ;-)
RisingMysterion schrieb:Hat jemand schon mal das extreme skripts ausprobiert??