H
hellsgod
Gast
Kernel läuft mit Standart Einstellungen super smooth und hat kaum Verbrauch im Standby. So machts Spass
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellsgod schrieb:Kernel läuft mit Standart Einstellungen super smooth und hat kaum Verbrauch im Standby. So machts Spass
hells
hellsgod schrieb:Warum sollte ich das tun? Ich hab beim S2 Wochen an Zeit verbraten um gute Einstellungen zu finden. Schlussendlich hat der Akku aber nicht sooo viel länger gehalten, also spar ich mir das.
Solange ich den Tag durchkomme ist es für mich vollkommen in Ordnung.
hells
Martini3001 schrieb:Ich frage mich weshalb der Alte 1.3.8b noch so im Gespräch ist?!
1.5beta6 ist meiner Meinung nach deutlich "performancestärker", da das System auch unter heruntergeschraubten sTweaks Einstellungen noch super smooth läuft...
Wer keine Lust auf sTweaks hat, kann die App auch per Titanium Backup einfrieren, bei der Gelegenheit können noch weitere Apps, die man nicht nutzt, eingefroren werden (zB Google-Talk)
Ich weise nochmal auf mein Skript hin, welches ich für die aktuelle Version (1.5beta6) erstellt habe..
https://dl.dropbox.com/u/28089422/default.profile.txt
Bei mir funktioniert das System damit super smooth und akkuschonend, daher kann ich von der Verwendung von 1.3.8b nach dem aktuellen Entwicklungsstand nur abraten und spreche 1.5beta6 die größte Empfehlung aus...
Jedem das Seine...
Martini
craP_cillA schrieb:hm ok und wie soll man dieses script ausführen?!
Jonny-Lee schrieb:Noch mal zu meinem komischen Problem.Die Einstellungen werden nicht in der Tweaker App angezeigt.Verändere ich aber einen Wert und verlasse dann das Programm wird der Wert in der default Datei auch verändert in dem Milchbecks Werte eingetragen wurden.Also gehe ich davon aus das der Kernel mit der richtigen Einstellung läuft , nur nicht korrekt anzeigt
Galaxy S3 - Leider Geil !! _
hellsgod schrieb:Du musst dir versteckte Dateien/Ordner anzeigen lassen.
hells
scaling_max_freq: 1100
GPU Freq Step5: 350MHz
ZRAM SIZE: 0 (disabled)
Martini3001 schrieb:mit Tweaker meinst du sTweaks?
Hast du auf "Apply" gedrückt? Vielleicht ist noch ein "Battery"-Skript hinterlegt.
-> Wenn die Einstellungen im Skript geändert werden, sieht wirklich alles nach aus, als wenn das System dann nach diesen Parametern arbeitet...
Martini3001 schrieb:Bis jetzt gibt es über das Skript durchweg positive Resonanzen auf CM10 und WanamLite (wenn ich es richtig überblickt habe) - allerdings interessiert mich ebenso wie es auf CR läuft.
Würde mich freuen, wenn du es testest und es mich/uns wissen lässt.
(Ich bin mir sicher, dass du nicht enttäuscht sein wirst)