H
hellsgod
Gast
Mit welchem File Explorer hast du es denn versucht? Root eingeschaltet, bzw. Root Rechte gegeben?
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mückel;3821842 schrieb:kann man die STweaks App irgendwie löschen? hab wieder den Speedmod Kernel aber die STweaks App ist noch da.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Mückel;3821842 schrieb:kann man die STweaks App irgendwie löschen? hab wieder den Speedmod Kernel aber die STweaks App ist noch da.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Thilo-Dirk schrieb:Ein Danke an Ducati für deine einstelung
Milchbeck schrieb:Und die wären?
Duc-Driver schrieb:naja, kontrollieren kannst mit Stweaks nicht wirklich, eher einstellen wieviele Kerne genutzt werden sollen.
Schau dir das hier mal an:
https://play.google.com/store/apps/details?id=ds.cpuoverlay&hl=de
Das zeigt an wieviele Kerne gerade genutzt werden und co
Milchbeck schrieb:Ich ungefähr touch boost ist auf 700 und scaling so wie es war
CPU: 200-1200MHz, Pegasusq, -50mV for all steps
GPU: 108-160-266-350MHz with -50mV at each step (disabled mali resume freq)
thresholds: 70-50 90-70 90-80 staycounts: 0-0-0-1
I/O scheduler: cfs
CFS-defaults: linuxkernel
Cpu Idle Mode: Idle+LPA
Max-cpu-lock: quad-core mode or single-core mode (rarely when I need battery life)
AC Charge: 1200mA, USB Charge: 900mA
Insecure adbd
Meine Einstellung:
ROM: CheckROM EvoHD V4 Kernel: Siyah 1.5b4 Theme: ICS New Blue Mod V2.70 CPU: 200-1000MHz, Pegasusq-cfq, -100mV GPU: 108-160-266-350MHz -50mV CFS-defaults: linuxkernel at each step thresholds: 70-50 90-70 90-80
Das Phantom schrieb:Moin!
Ich bin nicht ganz sicher ob mein erkannter BUG Kernelbezogen ist.
Nach dem Laden des S3 mit dem AC Adapter bei einschaltetem und verbundenem WLAN hat dieses zwar eine Verbindung zum Router, jedoch keinerlei Internet oder Routerzugriff mehr.
Getestet und reproduzierbar mit 2 S3, einmal mit Stock ALF6, Siyah 1.5beta4 und einmal mit Stock BLG8, Siyah 1.5beta4.
Wenn ich den Router dann neu starte, geht's wieder...
Mit dem Laptop bin dauerhaft online währenddessen...?
Gibt's da irgendwelche Verknüpfungen zwischen dem Ladevorgang und dem Wifi?
Die Batterieanzeige ist für die jeweilige FW auf 1% Schritte gemoddet (
[Mod] 1% Batterie Stock ALF2/6 - BLFB/BLG6/8 odexed - Android-Hilfe.de)
Beobachtet hab ich das Phänomen bei einem Siemens Wlan Router/Modem.
... gesendet von unterwegs...