[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mojich schrieb:
Hm 45grad is schon ziehmlich warm. Wenn du die version 1.3.9c mit 1.4 vergleichst. Welcher würdest eher bevorzugen, du hast sicher beide getestet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Den 1.3.9 hab ich ausgelassen, war vorher auf dem 1.3.8. DOrt habe ich das ein oder andere mal die 48 Grad geknackt. Bin daher sehr zufrieden.

Warum macht Sijah nicht sein eigenes Recovery so wie Abyss macht ihm das Probleme oder warum bemüht erst sich nicht darum finde ich irgendwie seltsam!

Irgendwie nervt es mich beim Sijah immer noch die Hardware Tasten benutzen zu müssen erstens bekommen sie dadurch mehr Verschleiß und zweitens ist es total nervig.Ich bin schon am überlegen ob ich wieder zum Abyss wechsel.

Marc 777 schrieb:
Warum macht Sijah nicht sein eigenes Recovery so wie Abyss macht ihm das Probleme oder warum bemüht erst sich nicht darum finde ich irgendwie seltsam!

Da Recovery und Kernel beim S3 auf getrennten Partitionen liegen, ist der Weg von Abyss doch der extravagante. Sonst bringt kein Kernel sein eigenes Recovery mit, soviel ich weiß.

ist schon bekannt ob er fehlerfreimit omega 10 läuft?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wobei das Recovery vom Abyss auf das neue CWM 6.0.1.0 basiert und das hat einige Nachteile leider.

Pho3n1x schrieb:
Habe den Fehler gefunden anscheinend ging was beim Flashen des Kernels schief. Habe nun Cache und Dalvik gewiped und dann neu den Siyah aufgespielt. Nun sind die Temperaturen um ca. 10 Grad niedriger als vorher.

Gehen die daten verloren?

Ich warte auf den tag wo Gokhan das CWMR Touch so wie beim S2 auf dem S3 vorstellt, das ist einfach das beste am Siyah beim S2.

Könnte von euch eventuell mal wer testen wie lange euer Handy in den ds braucht??
Kann man ja gut über CPU spy sehen wenn man die idle CPU Werte und den ds wert nimmt..wäre echt klasse...
Bei mir sind es Ca. 1:30-1:50 min was mir relativ viel vorkommt..WLAN an Synchronisation aus.
Danke vorab

also ich bin gerade in einer Akkutestphase die ich vor 3 Std. begonnen habe deswegen kann ich nicht gerade alles über den haufen werfen....aber kurz nach dem start habe ich gesehen dass es knapp 30 sek waren bis der Deepsleep einsetzte. :cool2:

Hm habe heute schon nen wipe gemacht..aber irgendwie passt irgendwas immer noch nicht..vielleicht hat ja wer anders noch nen paar Werte..Gruss

Ich finde der Akkuverbrauch ist mehr als mit dem 1.3.8 :o

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V3.5/ Siyah 1.4/Pegasusq+Deadline 200-1000/
ICS New Blue Mod V2.52

Hm denke unter normalen Bedingungen ist der Akku Top. Zumindest liegt die ds Zeit bei mir wohl schon mal am Modem...im flightmodus dauerts 5 Sekunden bis ds ))

Welches Modem hast du drauf? Und welche ROM?

Hat sich schon wieder relativiert(( habe imo die checkrom 3.5 und eben mal lg6 getestet...irgendwie ist es jetzt noch schlechter..keine Ahnung muss nochmal rumprobieren..Gruss

Hm, also ich hatte ursprünglich noch den BULF1 drauf, da VF-Gerät, damit aber recht schlechten Empfang aber WLAN top. Dann hab ich den XXLFB probiert, Empfang besser, WLAN so naja. Aktuell bin ich auch beim LG6, da Empfang genauso wie beim LFB aber WLAN besser...

Bulletproof2k4 schrieb:
Gehen die daten verloren?

Nein ich habe Cache Partition und Dalvik gewiped. Alle setting auch die des tsweaks sind erhalten geblieben.

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille

bei mir geht es innerhalb von 10 Sekunden in den DeepSleep
mobile Daten aktiv bzw wlan
checkrom und 1.3.7b siyah
mit dem schaff ich auch 8h Display on bei ca 22h gesamtlaufzeit

Scoty schrieb:
Wobei das Recovery vom Abyss auf das neue CWM 6.0.1.0 basiert und das hat einige Nachteile leider.

Da stimme ich voll zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.