[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir funktionier s-voice..sicher, dass es am Kernel liegt?

@Duc was hast du geändert? Bei mir ist es 1400-100Mhz.

sleimy79 schrieb:
@Duc was hast du geändert? Bei mir ist es 1400-100Mhz.

steht alles in der default.profile:

[FONT=&quot]GPUFREQ1=160
GPUFREQ2=266
GPUFREQ3=350
GPUFREQ4=440
GPUVOLT1=825
[/FONT][FONT=&quot]GPUVOLT2=850
GPUVOLT3=900
GPUVOLT4=975
GPUTHRESHOLD1UP=70
GPUTHRESHOLD2DOWN=50
GPUTHRESHOLD2UP=90
GPUTHRESHOLD3DOWN=70
GPUTHRESHOLD3UP=90
GPUTHRESHOLD4DOWN=75
GPUSTAYCOUNT1=0
GPUSTAYCOUNT2=0
GPUSTAYCOUNT3=0
GPUSTAYCOUNT4=1
enable_mask=2
chargecurrent_ac=1200
chargecurrent_usb=800
logger=off
scheduler=deadline
scaling_governor=pegasusq
install_root=on
vibrator_level=6
user_gamma_adjust=0
cpustepcount=18
cpu_undervolting=-100
smooth_level0=0
scaling_max_freq=1100000
scaling_min_freq=100000
GENTLE_FAIR_SLEEPERS=off
ARCH_POWER=on
hotplug_on=on
active_cpucore_count=4
sched_mc_power_savings=0
cpufreq_lock_gpu0=500
headphone_amplifier_level=55
fll_tuning=1
dac_direct=0
dac_osr128=1
stereo_expansion=0
stereo_expansion_gain=16
bass_boost_effect=0
bass_boost_gain=12
dynamic_range=0
mono_downmix=0
insecure_adbd=on
cfs_tweaks=0
max_cpu_lock=0
default_stats=off
mdnie_shortcut_enabled=on
mali_resume_freq_enabled=on
[/FONT][FONT=&quot]touch_boost_level0=13
[/FONT]

S Voice geht wieder:thumbsup:
So habe ich es gemacht:Habe S Voice Kopiert,dan im System gelöscht,die Kopie neu ins System kopiert neu gestartet und läuft.:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir übernimmt er das nicht. hab noch das battery und performance profil im ordner.

du musst die zip schon entpacken und nur das default.profil in /data/.siyah kopieren + ersetzen. Habs gerade getestet, geht definitiv

edit: du bist schon bei stools? oder bist bei extweaks? Bei extweaks musst auf default umstellen, bei stools sollte es so gleich gehen

Wo ist denn dieser blöde siyah ordner?`Ich scheine da zu blöd für zu sein....habe int. SD durchsucht und auch die externe...dieser Data/.siyah ist nicht vorhanden....irgendwie unmöglich oder? Der wird doch mit stweaks mitinstalliert?!

Zu finden ist er unter /system/.siyah/ also findest du den nur wenn du in deinem Datei Explorer die System Partition Schreibbar Mountest

• Danke
Reaktionen: alsdorfer
versteckte dateien anzeigen und im telefon suchen

aaaah da isser ja! Danke für den Hinweis. Aber da ist gar keine default bisher drin. Ist das normal? Also lade ich die einfach nur und setze sie da hinein?

Ach und nochwas ich hatte vor stweaks die systemeigenen einstellungen vom CM9 verändert...mhz runter und so weiter...muss ich das wieder zurück setzen?

alsdorfer schrieb:
Wo ist denn dieser blöde siyah ordner?`Ich scheine da zu blöd für zu sein....habe int. SD durchsucht und auch die externe...dieser Data/.siyah ist nicht vorhanden....irgendwie unmöglich oder? Der wird doch mit stweaks mitinstalliert?!

du musst mit einem root explorer oder nem explorer (z.B. ES Datei Explorer) bei dem man root rechte einreichen kann in den "root" Ordner deines Telefones..also nix mit interner Speicher o.Ä. Dort gibts dann in /data/.siyah und da einfügen

Der ist weder auf der internen noch auf der externen SD!

Geh mal mit einem root-fähigen Explorer auf die höchste Ebene (/). Dort hast du dann z.B. die Verzeichnisse "system", "sdcard" und halt auch "data". Da drin ist dann ein Ordner ".siyah"... Also unter "/data/.siyah".

Eventuell musst du noch einstellen, dass der Explorer auch versteckte Dateien und Ordner anzeigen soll, falls du nichts siehst, was mit einem . (Punkt) beginnt.

stell die Änderungen am CPU von CM9 ab, die überschreiben die siyah einstellungen.

Eigentlich müsstest du da drin daten haben sobald du Stools mal aufgerufen hast..

also bei mir sieht das folgendermaßen aus: /system/.siyah (da ist kein Data vorher) und darin ist nur eine Datei und die heißt stweaks-installed

Ja, bei mir auch so... Die Dateien, die du suchst sind unter /data/.siyah... Da muss dann auch der Inhalt der Zip hin...

w00kiee schrieb:
Ja, bei mir auch so... Die Dateien, die du suchst sind unter /data/.siyah... Da muss dann auch der Inhalt der Zip hin...

naja eben nicht :confused: Da ist keine default drin...aber ich werd die jetzt einfach darein kopieren und sehen was passiert

extweaks hatte ich gestern deinstalliert, ohne auf default zu stellen.

anderer weg:

kopiert die default.profile nach /res/customconfig und überschreibt sie,
geht bei STweaks auf EXTRAS und drückt reset settings to default ;)

ist das ein akku-spar profil @duc-driver?

ändert sich nix :sad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.