[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte auf den 1.3.8b da Gokhan da anscheinend den Mic Bug gefixxd haben will, er hat den fehler anscheinend ja gefunden laut dem Link. Ich habe mit dem Bug vorhin auch schon bekanntschafft gemacht :)

Auf den 1.3.8b musst du dich etwas gedulden, Gökhan ist jetzt für eine Weile weg. Ich hab heute mein S3 wieder bekommen, mit MIUI bestückt und jetzt grad den 1.3.8a geflasht. Mal schauen :)

hells

Bei welcher Version tritt der Mic Bug den auf??

Ist ser 1.3.8 bugfrei oder ist der 1.3.8a betroffen?

Na das hört sich doch schön an das du dein S3 wieder hast.Würde mich auch indressieren welcher nun den Bug hat?

1.3.8 und 1.3.8a, allerdings nur bei gewissen Roms. MIUI scheint nicht davon betroffen zu sein, habs getestet.

hells

Ach so schlimm finde ich den Bug nicht, dann wird halt erstmal mit Headset telefoniert, dieht zwar bescheuert aus aber was solls, oder ich schrei halt ins telefon :D
Auf Xlite ist der Bug dann wahrscheinlich auch da wenns kein HW fehler ist.

Also ich hab das XXBLFB Stock mit dem 1.3.8 drauf und es geht bestens, mitem Mic...

Also ich hab CheckRom v3.5 und ich kann telefonieren und s-Voice futnzt auch somit bin ich nicht vom Bug betroffen oder?

mfg

So siehts aus :) Wenn dich S-Voice und dein Gesprächspartner verstehen, scheint alles im Butter zu sein.

hells

• Danke
Reaktionen: kalti1977
Gut dann bin ich ja beruhigt ;)

mit AOKP und siyah 1.3.8a funktionierts auch einwandfrei ;)

Mit dem XliteRom 10 gibt es Probleme. Keine Telefon mehr und Taskleiste verschwindet auch.

also 1.3.8a funkt mit der turkbey v3 auch einwandfrei....

getestet wurden:

2 telefonate (einmanl ins mobilnetz, einmal festnetz)
1 S memo
1 S voice wetterabfrage...

alles bestens und toller sound laut telefonaten

Was ist eigentlich mit Voodoosound in der 1.3.8 hab mir die control apk grade geladen ist aber not supported. Wie siehts bei der 1.3.8a aus?

Gruß...

Wegen voodoo da hatten sich doch die entwickler in der wolle und gokhan baut das alles soweit ich weis unter eigenen Namen jetzt in den Kernel ein.

Ja scho, aber auf seite 1 hier kannste die apk runterladen, so, mit dem 1.3 gehts, mit 1.3.8 und 1.3.8a nicht mehr. Habs grdlad probiert.

martintt schrieb:
Ja scho, aber auf seite 1 hier kannste die apk runterladen, so, mit dem 1.3 gehts, mit 1.3.8 und 1.3.8a nicht mehr. Habs grdlad probiert.

Der Source Code vom Kernel wurde gecleant wegen der Diskrepanzen zwischen Gökhan und Supercurio wenn ich das ganze richtig verstanden habe.

Also entweder voodoo oder neuen kernel...

Dann wohl neuer Kernel,.. Die werden ihre Diskrepanz wohl nicht wieder klären können;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wo finde ich denn diese ExTweaks? Müsste doch unter den Apps zu finden sein, oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.