[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 1.3.3beta läuft bei mir bis jetzt ohne Probleme. :)

Gokhan hat ja empfohlen seinen Kernel im Moment nicht in Verbindung mit CM9 zu verwenden. Hat sich da was getan?

Er hat sich zumindest nicht mehr dazu geäussert, also kann man das intepretieren wie man will. Ich denke wenn er zu 100% AOSP kompatibel ist, wird das im Changelog oder sonstwo erwähnt. Aber er läuft ja im Prinzip... Einfach auf eigene Gefahr.

hells

ganjaninja schrieb:
Die 1.3.3beta läuft bei mir bis jetzt ohne Probleme. :)

Gehen auch VoiceSearch und VoiceRecorder?

Ich dachte ab 1.3 wird voodoo sound unterstützt kann es aber am playstore nicht downloaden da es als nicht kompatibel gelistet wird :(

Also bei mir geht Voodoo Sound ohn Probleme

Bei mir wird es auch unterstützt und ob man es laden kann ist glaube ich nicht Kernel abhängig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab vor ca. 2 Wochen gemerkt dass der Ton bei Anrufen weg ist und ich auch nicht mehr gehört werde. Ich habe dann vieles probiert, u.a. 3 Stock Roms, 3 oder 4 Modems, Kernel, Kernel Cleaning Script usw. hat alles nichts gebracht. Da ich gerade mit dem Siyah unterwegs war, dachte ich natürlich es läge daran, doch anscheinend weit gefehlt.

Heute kam ein Brief, dass sich die Reperatur meines S3 etwas verzögern werde, da auf ein Bauteil gewartet werden müsste, welches ausgetauscht werden muss. Also doch ein Hardwarefehler!

Hier noch der Link zum Thread für dieses Problem https://www.android-hilfe.de/forum/...-bei-anrufen-netzabbrueche.262723-page-4.html

Ich empfehle allen die dieses Problem haben, das S3 einzuschicken. Wenn es einmal aufgetaucht ist, aber durch ne Stock Rom behoben wurde und auch nicht mehr passiert ist, dann müsst ihr halt selber entscheiden was ihr macht...

hells

• Danke
Reaktionen: nobody573 und Neo3477
@akkudeckel
Nimm das hir das geht.http://file.kjetal.de/SGS III/

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

@hellsgod
Bei mir trat es eimal auf,als ich peer Odin von LE8 auf die LF6 gewegselt bin.Habe ein anruf getätigt,ich konnte mein gegen über nicht hören und dann brach das gespräch ab,Telefon apk war eingefroren,ging nichts mehr,half nur ein neu start. Ist aber nie wieder aufgetaucht das problem.Habe da nach CM9.wieder stock,und Checkrom drauf gehabt,alles mit Siyah 1.2.6.Alles bestens.Haste wohl echt pech gehabt.Wenn es am Siyah gelegen hätte,wäre der thead hir heiss gelaufen

Ja, da hatte ich wohl Pech ;) Es kann sein dass der Fehler mal auftritt, aber per Odin beseitigt werden kann. Wenn das nicht der Fall ist, naja... Ab in den Service damit ;)

hells

Mal schauen wie der Akku verbrauch ist:rolleyes2:,war mir dem 1.3.2 nicht ganz so gut.:sad:

1.3.5 ist raus !!;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Werd heute mal den 1.3.5 testen, befürchte aber das der nicht an den sparsamen Abyss ran kommt

Tapatalked by my Azzkicking SGS III

Der 1.3.4.beta war ja schon nicht schlecht,mal schauen wie der 1.3.5.beta sich schlägt

Zuletzt bearbeitet:
akkudeckel schrieb:
Ich dachte ab 1.3 wird voodoo sound unterstützt kann es aber am playstore nicht downloaden da es als nicht kompatibel gelistet wird :(

Nein Voodoo Sound geht (noch) nicht für das SIII, Supercurio arbeitet daran

nobody573 schrieb:
Also bei mir geht Voodoo Sound ohn Probleme

Das bezweifle ich :D
Da nicht kompatibel.

Also abwarten bis SC mit seinem Masterpiece kommt :thumbup:

Voodoo sound müsste doch eigentlich gehen. Wurde ihr doch auch die App dafür veröffentlicht.

Hier es geht wen es bei euch nicht geht macht ihr was falsch
59cc8b61-1fd8-41fc.jpg
59cc8b61-1fe1-27f1.jpg

Kann ich nur bestätigen bei mir geht Voodoo auch. Kernel 1.3.4 beta.

"#VoodooSound has never been available for #GalaxySIII on GooglePlay as it cannot work properly. Not blacklisted != available."

".@gokhanmoral What I'm not happy with is the crapiest quality kang, including all features names. Result: people thinking it's #VoodooSound."

"@gokhanmoral @sEBaRKh @AdyScorpius and really, when I see the "implementation" (especially Bass Boost): you have no idea what you're doing."

"simple comment: it's 75% broken."

"sorry I have enough trouble with unfair #VoodooSound clones already to help potential new ones with that."

Alles mal Zitate von Supercurio der sich über Gokhan aufgeregt hat...
Die App ist nicht von Supercurio released worden, weil sie noch nicht mit dem SIII funktioniert, da kann auch Gokhan nichts dran ändern.
Gokhan hat alte Codes von Voodoo Sound genommen und diese aufs SIII portiert -> fast alle Codes gebrochen und somit nicht funktionstüchtig.
Wartet auf the REAL Thing :flapper:

• Danke
Reaktionen: slind, Silene84 und nobody573
Status
Für weitere Antworten geschlossen.