[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.3 sei dank auch wieder mit Voodoo Sound :)

Läuft stabil der Kernel bis jetzt.

Kann ich bestätigen. Seit 2 Tagen am laufen und überhaupt keine Probleme.

MfG,
DarkBlade4k

naja, so super wird er wohl nicht laufen, sonst wäre er doch bereits released worden auf gm's HP. nicht? oder gibts da einen anderen grund warum er noch nicht public ist?

Weil er nur zum testen ist. Wie auch Kjetal in ein paar seiten zuvor geschrieben hat.
Kann sein das er ja noch fehler hat und ihn deshlab nicht Offiziel releast.
Aber ich kann keine Fehler entdecken in dem 1.3

ok. ja nur weil er sich nun schon sehr lange - für siyah verhältnisse - in der "testphase" befindet :)

DarkBlade4k schrieb:
Kann ich bestätigen. Seit 2 Tagen am laufen und überhaupt keine Probleme.

MfG,
DarkBlade4k

Auch meine Erfahrung, keine Probleme, alles perfekt! Nutze den Kernel seit Anfang der Woche (ca. 5 Tage, weiß nicht mehr genau wann er geuppt wurde).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo habt ihr denn den 1.3 her? Selbst auf der seite wo die Beta/Testbuilds sind ist nix zu finden :confused:

betriebsgeheimniss xD schau einfach paar seiten zuvor.

ich warte ja immer noch darauf das jemand sagt das exfat nun unter aosp roms läuft^^

Geht in der 1.3 vom 29.06 schon ExTweaks?
Sonst werde ich noch warten!Bei GH auf der seite wird er schon angezeigt,mal sehen wann man in Downloaden kann.

wo kann ich siyah 1.3 downloaden?

wieso sollte extweaks nciht gheen? funktioniert doch schon seit dem ersten release.

Meine ich gelesen zu haben das es bei der 1.3 nicht geht.Ist aber alles gut.hab ihn drauf und läuft schön geschmeidig.ExTweaks geht auch.

Aber kein Quantensprung von 1.2x auf 1.3 oder?

unter aokp gibts "no data no compatible interfaces" bei ExTweaks

the_w1 schrieb:
Aber kein Quantensprung von 1.2x auf 1.3 oder?

Richtig...
Aber wer auf Voodoo Sound (sprich sein S3 als MP3 Player nutzt) steht, ist mit 1.3 besser bedient!

1.3 ist für mein Empfinden der beste Kernel zur Zeit!

(hatte auch NEAK und Phenomenal getestet, aber immer wieder holts mich zu Syiah zurück) :rolleyes2:

Bei mir hängt sic extweaks auf bzw. Bleibt bei loading stehn.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:55 Uhr wurde um 02:15 Uhr ergänzt:

Nochmal installiert jetzt gehts...

ich werde noch wahnsinnig... ist mein gerät kaputt oder wieso erkennt antutu bei 1600 mhz nur zwei bis drei kerne? und kriegt nicht mehr als 10000 punkte?? bei 1400mhz hab ich 12100 ca...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.