extralife
Dauer-User
- 869
schnelle frage - welche 'kontroll-app' verwendet der kernel - supersu oder superuser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellsgod schrieb:Keine Ahnung, dieses Problem mit dem Ton bei Anrufen ist etwas sehr komisches... Bei mir hat gar nichts mehr geholfen, hab drei Stock Roms per Odin ausprobiert, drei oder vier Modems, andere Kernel... Der Ton kam nicht wieder. Einen Hardwareschaden hat das Teil aber garantiert nicht, da der "Hörer" und der Lautsprechen zu 100% funktionierten.
Beim franco Kernel soll dieses Problem auch mal aufgetaucht sein. An was es auch liegen mag, Tatsache ist, nicht alle sind betroffen, und selbst unter den Betroffenen gibts solche die es wieder hinkfriegen und solche wie mich, die das S3 einschicken müssen ^^
hells
minimalbensn schrieb:Is das nur bei mir so? Seit ich CM9 drauf hab (Nightly vom 24.6.) komm ich mit dem Akku bei so ziemlich gleicher nutzung nur noch nen guten Tag aus, vorher waren immer so 1 1/2 Tage drin.
Wie sind das Eure erfahrungen mit der Combo CM9/Siyah ?
Martini3001 schrieb:CM9 ist in meinen Augen der größte Mist. Nichts lief auf meinem S3. Bei Omega V6 und Syiah 1.3 KEINE PROBLEME, ALLES PERFEKT!!!!
walda schrieb:Hast du die Bedeutung von "nightly" verstanden?
Bugs hab ich keine bis auf einen das ich ExTweaks leider nicht nutzen kann!
dogg schrieb:Und das nennst du keinen bug? Was ist siyah ohne extweaks?