[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metalmaxx schrieb:
Sound Tool um ein wenig mehr Musik Kraft rauszudrücken

cy

Kouya1600 war schneller :)

Ok, aber ich find das Teil nicht im Play Store? Ich muss es über XDA suchen?

Edit: Habs: Voodou Sound heißt das jetzt ;D

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auf 1.3 gefasht. Hat problemlos funktioniert, voodoo ist nun anwählbar.
Zu den vergangenen Beiträgen: ich hab keine Probleme mit der Akkulaufzeit, meiner hält sehr lange - trotz intensiver Nutzung (Games und Video Anwendungen ausgeschlossen)

Best wishes!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Lohnt sich 1.3? Bin noch auf 1.1 :D

Hat jemand mal den link zum 1.3

In meinen Augen lohnt sich der Umstieg.
(dauert ja nur 5 Minuten, verläuft reibungslos)
Nutzen -> evtl. bessere Akkulaufzeit, und Voodoo läuft. (Für Leute die gerne ihr S3 als MP3 Player nutzen, bestimmt eine sinnvolle Sache)

:thumbup:

• Danke
Reaktionen: DarkBlade4k
Hab jetzt auch den 1.3er drauf. Ist das nur bei mir oder geht bei noch jemand ExTweaks nicht mehr? Zeigt nur noch No Data an und die Kernel Version die drauf ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir zeigt es auch nix mehr an

Hatte den 1.3 etwa 2std drauf und mein Handy hat sich so stark erhitzt trotz cpu takt auf 1ghz und undervolt das ich die Hitze durch die Hose gemerkt habe und mein akku war beim flashen voll und 2std später nur noch 45% akku hatte. Hat noch jemand diese Hitze und akku Probleme.

testversion heißt ja nich umsonst testversion!^^ ;)

hab ihn aufgespielt ohne weitere einstellungen vorzunehmen. dazu das checkrom. normale temperatur von 22-35grad und 0,2%/h ...-2mA Verbrauch

akaebi schrieb:
hab ihn aufgespielt ohne weitere einstellungen vorzunehmen. dazu das checkrom. normale temperatur von 22-35grad und 0,2%/h ...-2mA Verbrauch

Das kann ich nur bestätigen, alles perfekt! Komisch, dass Mancher was Anderes berichtet...
(vielleicht liegt es an den Apps) :sneaky:

Bei mir war nachdem Flashen kein WLAN mehr möglich. Er war zwar drinne, aber er konnte nichts öffnen. Bin wieder bei 1.2.6

ich bin erstmal komplett vom Siyah weg da ich nach dem flash des Siyah 1.2.6 kein Freizeichen mehr bekam.Alles neu machen half nichts egal ob es die Rom (Omega) oder der Kernel war was mich dazu brachte die Rom zu wechseln und den Kernel.

Ich weiss nicht obs wirklich am Siyah liegt wegen dem Ton bei Anrufen... Ich habs bei mir nicht mehr hingekriegt, hab das Handy gestern in den Service geschickt.

Ich hab mal Onkel Google befragt, da hatten auch Leute das Problem mit dem Ton die keine Kernel oder Custom Roms flashen. Das passierte bei ihnen einfach so, von einem Tag auf den anderen.

hells

wie gesagt auch bis jetzt hab ich keine probleme mit dem kernel.... telefonieren, inet wlan alles funkt top!

aha ok...was ich dann aber nicht verstehe warum ging es dann mit dem Stockkernel wieder?:confused::confused::confused: hmmm....vlt haben sich unsere Freunde bei Samsung wieder was neues ausgedacht um uns zu ärgern wer weiß.:glare:

Keine Ahnung, dieses Problem mit dem Ton bei Anrufen ist etwas sehr komisches... Bei mir hat gar nichts mehr geholfen, hab drei Stock Roms per Odin ausprobiert, drei oder vier Modems, andere Kernel... Der Ton kam nicht wieder. Einen Hardwareschaden hat das Teil aber garantiert nicht, da der "Hörer" und der Lautsprechen zu 100% funktionierten.

Beim franco Kernel soll dieses Problem auch mal aufgetaucht sein. An was es auch liegen mag, Tatsache ist, nicht alle sind betroffen, und selbst unter den Betroffenen gibts solche die es wieder hinkfriegen und solche wie mich, die das S3 einschicken müssen ^^

hells

Dann drück ich dir die Daumen das es danach wieder richtig funzt:thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.