[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja gibt's als .tar (odin) und .zip (cwm) ;)

Macht der Siyah schon ein backup von der EFS?
Weil das EFS Pro Tool geht bei mir nicht am PC.Würde schon gerne mal den Kernel drauf machen.Ansonsten werde ich noch warten.Ohne backup ist das ja immer so eine sache.

Zuletzt bearbeitet:
Ja tut er. Steht auf der XDA Seite zum Kernel.

Gruß...

• Danke
Reaktionen: Gene S
Thilo-Dirk schrieb:
Macht der Siyah schon ein backup von der EFS?
Weil das EFS Pro Tool geht bei mir nicht am PC.Würde schon gerne mal den Kernel drauf machen.Ansonsten werde ich noch warten.Ohne backup ist das ja immer so eine sache.

Trotzdem würde ich nochmal versuchen denn nur auf das Backup vom Kernel würde ich mich unbedingt verlassen.

Edit: DANKE TUT NICHT WEH!

Anhänge

• EFS_Pro_1.7.13_Release.zip
    328,8 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kalti1977 und Gene S
@:D:
Danke für den hinweis,habe schon gefühlte hundert mal das Tool aus probiert,es geht bei mir nicht.Scheint wohl auf Win7 und auf XP zulaufen,aber nicht auf Vista.Dann muß Siyah noch warten.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft garnicht? Auch nicht mit Armin Rechten?

Gesendet von meinem GT-I9300

Kompatibilitätsmodus für XP mal eingestellt? Ansonsten geh zu einem Kumpel der XP oder Seven hat. Nicht das dein S3 nachher zum teuren MP3 Player wird und der Kernel den Backup verkackt hat.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

Hallo kann mir jemand die einstellungen von ExTweaks mal erklären wie ich den cpu weniger strom geben um mehr akku leistung zubekommen.
ich habe die CheckRom 1.5 drauf
Voltage control habe ich auch schon drauf aber egal was ich mache es werden keine einstellungen übernommen.
Oder kann ich das auch alles über antutu cpumaster pro einstellen?

Hast du über das Menü die Booteinstellungen aktiviert?

Ja habe ich aber es werde keine Einstellungen übernommen!
Ich habe es soweit ich damit zurecht kam eingestellt und dann habe ich einen neustart gemacht und das programm auf gemacht und meine Einstellungen weg alles wieder so wie es war.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@;D;
Hat geklappt.Die tar ist etwas über 6mb und die img etwas über 4mb,stimmt oder?
Wenn ja kommt gleich der Siyah drauf.
EfS läuft auch auf Vista Super....

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem 1.2.6 konnte ich zuschauen wie mein Akku in den Keller ging, mit der Stock I9300XXALF6, bin nun wieder zurueck auf Cf Root 6.3 und wieder alles bestens

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht der Akku auch viel schneller leer mit der 1.2.6.

@Kjetal: Dein Link für die Testversion führt leider ins Leere. Andere Möglichkeit?

Bei mir hält der Akku voll lange, Kann aber auch an der Rom liegen. ich nutze Zurzeit die Xliterom 7

@Xfighter Ich finde da 2 Dateien, den Siyah Kernel 1.3 als Tar und CWM datei. diese Funktionier auch mit Voodoo Control

Was macht Voodo Control?

Damit kannste den Klang für Kopfhörer einstellen, klarer und lauter machen. ich finds wunderbar :D

Wie läuft der 1.3

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.