S13gfried
Enthusiast
- 1.629
Garantie = freiwillig vom Hersteller (mal schauen was Samsung sagt, denke ja, die meisten haben weltweite Garantie)
Gewährleistung = rechtlich in der BRD vorgeschrieben, aber nicht für "ausländische" Ware.
Hört sich für mich allerdings nicht nach defekt an. Wenn der Hörmuschelhöhrer defekt wäre, kommt da gar nichts mehr. Auch nicht von woanders.
Bevor du einschickst, musst du ja eh komplett zurück. Da kannst du vorher mal eine dreiteilige Rom flashen (VORSICHT, sorgältig lesen) und sehen ob es dann geht. Wenn das nichts bringt, ist es hardwaredefekt.
Sämtliche wipes und "clean" Installationen hast du ja sicher gemacht?! Anderer Kernel (Yank) mit Soundmod?!
Gewährleistung = rechtlich in der BRD vorgeschrieben, aber nicht für "ausländische" Ware.
Hört sich für mich allerdings nicht nach defekt an. Wenn der Hörmuschelhöhrer defekt wäre, kommt da gar nichts mehr. Auch nicht von woanders.
Bevor du einschickst, musst du ja eh komplett zurück. Da kannst du vorher mal eine dreiteilige Rom flashen (VORSICHT, sorgältig lesen) und sehen ob es dann geht. Wenn das nichts bringt, ist es hardwaredefekt.
Sämtliche wipes und "clean" Installationen hast du ja sicher gemacht?! Anderer Kernel (Yank) mit Soundmod?!
Zuletzt bearbeitet: